Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Dieck


Free Mitglied, Siedenburg

Kommentare 1

  • Heidi Dieck 8. Februar 2004, 19:30

    Danke.
    Ich glaub das war einfach nur Glück, denn ich hab keine besondere Kamera (Ricoh Caplio RR30), also auch ohne irgendwelche Objektivaufsätze. Die Digi macht allerdings im Nahbereich wirklich gute Bilder.
    Außerdem versuche ich immer die Stunden am Morgen und Vormittag zu nutzen. Da bekomm ich die besten Bilder hin.
    Das Wetter war sehr gut. Die Luft rein und klar, wie gewaschen.
    Tschau Heidi