Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Schlegel


Free Mitglied, Hamburg

Die Sonne kommt durch

Nur wenige Tage im Jahr kommt in diese dunkle Ecke der Treppe mal die Sonne hin.

Kommentare 2

  • Deryk Gardener 18. März 2006, 11:58

    herrliche Stimmung!
    Sowas gefällt mir
    Grüsse
    Deryk

  • Elli Mc Nelli 18. März 2006, 0:23

    Da würde ich eine Sonnenstrichliste mit Datum hinhängen.
    Jedes Jahr würde ich nachsehen, ob die Sonne gewander ist oder die Stiche mit Sonnenstand übereinstimmen.
    Weil da die Sonne selten hinkommt, ist es ein kleiner Aufwand mit viel Spannung.
    lg. Elli