Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Sonne kam durch .... die AIDAstella hinter dem Deich !

die Sonne kam durch .... die AIDAstella hinter dem Deich !

759 11

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

die Sonne kam durch .... die AIDAstella hinter dem Deich !

Ich habe es bei diesem Wetter ja gut aushalten können , es waren viele Gleichgesinnte mit ihrem Fotoapparat vor Ort .

AIDAstella Taufe – Feier am Warnemünder Cruise Center am 16. März 2013 ,
an diesem Termin werde ich wohl nicht dabei sein , diesen Trubel brauche ich dann nicht unbedingt .

http://www.youtube.com/watch?v=FE5fyAKxvR4

Kommentare 11

  • Eifelpixel 13. Februar 2013, 19:40

    Sieht gewaltig aus. Man meint man könnte vom Deich direkt an Bord gehen.
    Eine gute Restwoche Joachim
  • Rüdiger Kautz 13. Februar 2013, 8:54

    Leider wieder verpassen müssen, dieses Großereignis der Schiffsüberführung.
    In dieser Größe kann es wohl das Letzte sein - in naher Zukunft sollen wohl erst einmal Kreuzflußschiffe im Auftrage der Neptunwerft Stralsund gebaut werden.
    Gruß Rüdiger
  • Lockfee 12. Februar 2013, 18:26

    Hallo Fiddi, welch ein Anblick, ich war ja auch schon oft bei einer Schiffsüberführung mit dabei. Ich kann nur sagen, jedesmal ist so ein Anblick wieder überwältigend. Ich wäre gerne mitgefahren, nur nachmittags waren wir ja auch noch zur Kohlfahrt (aber zu Fuß) unterwegs und da stellt sich für mich dann das Problem "Soweit die Füße tragen"......
    Es grüßt Dich von nebenan Deine Lockfee.
  • Martina Hü. 11. Februar 2013, 8:53

    Ein feines Foto, die AIDA vor dem grauen Himmel, hinter dem Deich, die Menschen auf dem Deich und die parkenden Autos auf der Straße. Das braune Gestrüpp im Vordergrund verleiht dem Foto einen warmen Ton.
    LG von Martina
  • Reinhold Müller 10. Februar 2013, 22:10

    Ja, das sind Ereignisse, die man so schnell nicht vergißt.
    Durch die Menschen und Autos im Vordergrund wird die Größe des Schiffes erst richtig deutlich..
    LG Reinhold
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Februar 2013, 21:30

    Das ist sicher ein schöner Tag gewesen.Ja, bei solch einer AIDA Taufe steppt der Bär...ich war mal dabei...
    LG Gundula
  • EG BAM 10. Februar 2013, 20:31

    Ein tolles Schiff und sehr gut präsentiert!
    An der Taufe würdest du sicherlich nicht die
    Gelegenheit haben, es so gut festzuhalten.
    Ich werde aber trotzdem lieber an Land
    bleiben!
    Gruß Elke
  • Rosetta4 10. Februar 2013, 20:29

    Das muss eindrücklich sein, wenn man ein so grosses Schiff so nahe am Gelände sehen kann. Von da unten sieht man das Wasser nicht. Die vielen Leute sind so neugierig wie ich.
    LG, Rosetta
  • HAJO 10. Februar 2013, 20:29

    Ich glaube so etwas gibt es nur in Deutschland.
    Ein toller Moment.
    Gut das du es so lange ausgehalten hast.
    LG. Achim
  • Margareta St. 10. Februar 2013, 20:17

    Was ist denn das, wie geht denn das?
    Ich kann jetzt gar nicht nachvollziehen,
    was ich sehen soll.
    Das Riesenschiff so nahe an Land...
    LG Margareta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Februar 2013, 20:10

    Sieht irgendwie unrealistisch aus, da man kein Wasser sieht fehlt einem der Bezug zu einem Schiff.
    Aber das Bild ist super gelungen.
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 104.0 mm
ISO 400