Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Sonne kämpft sich durch...ob sie gewinnt ?

die Sonne kämpft sich durch...ob sie gewinnt ?

303 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 3

  • so13 4. September 2009, 20:52

    sehr stimmungsvoll dein foto, schön!
    lg sonja
  • Peter Arnheiter 4. September 2009, 16:11

    Packend, stimmungsvoll und hautnah zeigst Du uns das alpine Wettergeschehen, den "Kampf" zwischen der Sonne und den ziehenden Wolken. Ob sie wohl weiss, dass sie am "Kämpfen" ist ? (:-))
    Dein Bild ist von sehr natürlich wirkenden Farben und guter allgemeiner Schärfe geprägt. Auch der asymmetrische Aufbau spricht mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Mathias.W 4. September 2009, 15:31

    Ja freilich gewinnt sie,man kanns doch erkennen. Schön der Berggrat in ebel gegüllt
    lg Mathias