Zurück zur Liste
Die Sonne ist nicht wirklich weg- du mußt nur ein Stück zur Seite gehen!

Die Sonne ist nicht wirklich weg- du mußt nur ein Stück zur Seite gehen!

1.442 11

Martina Walz


kostenloses Benutzerkonto, Friesenheim

Die Sonne ist nicht wirklich weg- du mußt nur ein Stück zur Seite gehen!

Das Bild zeigt die "Mimram- Brücke"
welche Straßburg mit Kehl verbindet.
Sie wurde zur Landesgartenschau 2004 extra gebaut-
naja, man streitet sich immer noch über die Kosten, wer die zu tragen hat...
Aber das nur so am Rande ;-)

Die Sonne schien an dem Tag so dermaßen extrem, dass ich jede Gelegenheit für Schatten genützt habe.
Und habe mir dabei so meine Gedanken gemacht.

Kommentare 11

  • Peter Ackermann 12. Dezember 2006, 5:26

    Sehr gelungen und die Struktur der Brücke kommt gut rüber!
  • Frank Und Mona B. 9. Oktober 2006, 11:37

    Wirklich toll!
    Perspetive ist klasse und trotz Gegenlicht sehr schön hinbekommen!
    LG, Mona
  • Johannes D. 17. September 2006, 22:19

    Suuper Bild! Schnitt ist sehr gut mit der hellen Sonne die durch die Brücke strahlt.

    Lg Johannes
  • M-a-x Peter 25. August 2006, 22:48

    Ein überlegter Bildausschnitt, knackscharf, super Farben...perfekt
    Gruss Max
  • Iniuman Indo 27. Juli 2006, 19:40

    heio voll cool, wenn ich scrolle, scheint das Bild sich zu bewegen! Irre...

    LG-ini
  • Andre Helbig 20. Juli 2006, 21:02

    Fein - Bild und Titel :-)
  • Christoph Schroe(ö)der 7. Juli 2006, 20:25

    muss mich meinen vorrednern anschließen! geniale perspektive und "superschöntechnisches" motiv
    gefällt mir sehr...
    lg chris
  • Sieglinde R. 21. Juni 2006, 23:40

    Eine geniale Perspektive, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Gekonnt fotografiert, wunderbar.Kommt zu den favorits, wie schon so einige Fotos von dir.

    LG Linde
  • Prinz zu Li Bido 20. Juni 2006, 13:56

    ja das ist eine grafisch blendende Leistung, die Sonne so verdeckt und die Seile so perspektivisch einzufangen - sehr schön gemacht! :)
    LGG :)
  • Nirak. 19. Juni 2006, 23:32

    Das Motiv kommt unheimlich stark rüber und ich finde es fantastisch. Das ist wirkliche ein ganz tolles Foto.
    Chrisu hat schon alles geschrieben und ich kann dem nur zustimmen.
    Gruß
    Karin
  • Chrisu aus Wien 19. Juni 2006, 20:52

    ich bin begeistert von der Gestaltung, wie du die Sonne plaziert hast und ihr neue Strahlen gegeben hast und wie du diese Gegenlichtaufnahme gemeistert hast
    Hut ab.......!!
    LG, Chrisu