Zurück zur Liste
Die Sonne in der Blume

Die Sonne in der Blume

457 14

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Die Sonne in der Blume

......vielleicht schafft es die richtige Sonne auch mal wieder.....
bis dahin - Euch ein tolles Wochenende

Kommentare 14

  • Elfie W. 23. September 2010, 11:00

    das da nenn ich auch Seelenwohlstand - da kommt viel herüber!
    LG Elfie
  • FOTO-BERNY 20. September 2010, 9:56

    cooles PIC….
    Schöne BA- !
    ++++ gefällt-
    Gr. Bernd

  • Michael Müller 19. September 2010, 20:47

    Ich wünsch Dir auch ein Sonniges Herz! :o)
    LG
    Michel
  • Mannus Mann 21. August 2010, 16:34

    Eine feines Foto ist das geworden.
  • VeraChristine 9. August 2010, 2:43

    Wunderschön abgelichtet. Weil sie wetterunabhängig soviel Sonne versprüht, zählt sie zu meiner Lieblingsblume.
    LG Vera
  • Marlise 8. August 2010, 14:32

    Lichtblick..lgr
  • Valdy 8. August 2010, 7:48

    der burner!!! klasse - auch wenn mich links unten das eckchen etwas stört - aber ich schau halt nur in die mitte...:-))

    gvlg Valdy
  • Karin47 7. August 2010, 22:00

    toll, das Innenleben der Sonnenblume.
    vlg. Karin
  • Maddy M. 7. August 2010, 21:08

    Aufheiternde Aufnahme, das Gelb macht sofort fröhlich!
    Wünsche Dir für Morgen den gleichen Sonnenschein, den auch Dein Bild verbreitet!
    LG Maddy
  • Ayaka 7. August 2010, 16:10

    Hier hat sie es heute geschafft und beim Anblick Deines gelben Inneren geht mir das Herz auf!!!
    Hab DU auch ein schönes, sonniges WE.
    Lg,Anja
  • Marina Luise 7. August 2010, 14:35

    Soll ich dir einen elsässer Traumhimmel mit Sonne satt und Federwölkchen und leichter warmer Brise und Grillengezirpe und Vogelgezwitscher verlinken - ? :)))
    :P

    Deine Sonnenblume ist aber auch sonniglichst! *g*
  • ulizeidler 7. August 2010, 11:57

    DU hast die Sonne in Deiner Blume versteckt.. kein Wunder, wenn bei uns der Himmel weint... krieg langsam Kiemen...

    ;o))
  • einmal.ich 7. August 2010, 11:12


    ja hoffentlich :-)))
    dir ein sonniges herz :-)

    lg christina
  • fotomarion 7. August 2010, 9:45

    ...ja hier tut sie es.....
    dir auch ein schönes we..!!!!
    glg
    majonn