Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Die Sonne im Meer versinken sehen

Noch dreieinhalb Wochen bis zu meinem Urlaub.
Weil davor noch viel zu erledigen ist, nicht nur bei der Arbeit sondern auch zu Hause, werde ich bis dahin in der FC etwas kürzer treten.
Aufnahme vom 04.06.2013 am Strand von Vieux-Boucau (Südwestfrankreich)

Regarder le coucher du soleil à la plage.
Encore trois semaines et demi et puis j'ai la chance d'aller en vacances.
Il reste beaucoup de chose à faire pas seulement au travail mais aussi à la maison et c'est pourquoi il ne me reste pas beaucoup de temps pour FC.
La photo est prise le 4 juin 2013 à la plage de Vieux Boucau (Landes).

In com im Voting
En vote en com

Das Boot
Das Boot
Sybille Treiber


Danke Gasser Lisbeth für den Vorschlag
Merci Gasser Lisbeth pour ta proposition

Kommentare 33

  • Monsieur M 13. Mai 2014, 18:04

    Obwohl ich es schon so oft sehen durfte, es ist immer wieder ein neues Erlebnis, das berührt.
    Dein Bild macht süchtig.
    LG Harry
  • Klaus Duba 8. Mai 2014, 21:24

    Solche Bilder lösen doch immer wieder die gleichen Emotionen aus! ;-)
    Hach ja!!!!
    LG
    Klaus
  • Claus-Michael 8. Mai 2014, 20:11

    @sybille
    freu mich drauf
  • Sybille Treiber 8. Mai 2014, 19:39

    @Michael
    Wir sehen uns ja vorher noch :-)))
  • Claus-Michael 8. Mai 2014, 19:12

    Dieser Sonnenuntergang - das ist doch ein Ziel
    Ich wünsch Dir viel Kraft für das Restprogramm bis zum Urlaub - und dann können wir uns bestimmt wieder auf interessante Bilder freuden

    LG Michael
  • MartinaS Fotografie 7. Mai 2014, 22:05

    Von jedem Sonnenuntergang dem wir beiwohnen dürfen geht ein ganz besonderer Zauber aus und ist ein ganz besonderes Erlebnis und jedes für sich ein so einzigartiges Schöpfungsgeschenk!! Herrliches Farbspiel und am Meer noch schöner...Dir dann auch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub Sybille LG mm
  • Gasser Lisbeth 7. Mai 2014, 21:16

    Wunderschön, klasse Lichtstimmung !
    LG Lisbeth
  • Gundi N. 7. Mai 2014, 21:11

    Du kannst dich schon auf deinen Urlaub freuen. Bei uns dauert es noch ein paar Wochen länger. Aber dann werden wir hoffentlich auch so einen tollen Sonnenuntergang am Atlantik erleben.
    LG Gundi
  • catherine Berthe 7. Mai 2014, 18:21

    MAGNIFIQUE++++++++++++++ bises catherine
  • Traudel Clemens 7. Mai 2014, 14:06

    Wie die Sonne im Meer versinkt, das zeigt Deine schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir im Urlaub so schöne Abende wie diesen.
    LG Traudel
  • Linde K. 7. Mai 2014, 13:36

    ein traumhaftes Foto mit herrlichen Farben.
    Gruß Linde
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 13:10

    das ist doch schon mal ein schönes Vorgefühl, ich packe meine Koffer und komme mit...............
    LG Sylvia
  • Alessandro Russo 7. Mai 2014, 12:26

    sehr schön
  • gerda schmid 7. Mai 2014, 9:35

    Vorfreude auf deinen Urlaub, das sei dir gegönnt Sybille. LG Gerdi
  • GrieSi 7. Mai 2014, 8:54

    Zum Träumen schön, die Farbverläufe sind herrlich.
    LG Silvi

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75 mm
ISO 200