Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Sonne...

ist für alle da...

Kommentare 7

  • NaturDahlhausen 10. Juli 2013, 17:20

    auch die beiden hast du perfekt festgehalten
    LG
    Sven
  • Günther Metzinger 10. Juli 2013, 15:43

    Ebenfalls absolut perfektes Makro, tolle Schärfe und Freistellung.
    VG Günther M
  • Refik 10. Juli 2013, 10:18

    Tolles Makro gefällt mir sehr

    LG
    Refik
  • Michael T. Kleine 10. Juli 2013, 10:12

    Wieder bärenstark!

    VG, Michael
  • Editha Uhrmacher 10. Juli 2013, 8:09

    wieder schön freigestellt. gleich zwei auf einmal...du glückspilz.
    ich habe meine blumen-und trockenwiesen gestern abend auch besucht, aber ausser hektisch rumflatternde braune wiesenvögelchen habe ich keine weiteren schmetterlinge gesichtet. es war auch so mit den insekten aüsserst mau.
    eine tolle aufnahme präsentierst du wieder!
    gruss editha
  • Doreen und Bernd Ma. 10. Juli 2013, 7:08

    Wow, wieder ein geniales Makro und noch gleich zwei Falter auf einer Blüte! Farben ,Schärfe und Freistellung alles bestens! LG D&B
  • Simone Kamm 10. Juli 2013, 6:58

    einen hübschen Schlafplatz haben sich die beiden ausgewählt. Eine farblich sehr schöne Aufnahme
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten