Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MH81


Free Mitglied, Fußgönheim

Die Sonne hinter den Wolken

Eine meiner ersten Aufnahmen mit meiner neuen Kamera.
Beim Sonnenuntergang verschwindet die Sonne hinter Sommerwolken.

Kommentare 2

  • U. Christmann 25. November 2011, 14:57

    Sehr schwierig umzusetzen, aber mit der Sonne ist dir das recht gut gelungen. Ich hätte aber versucht links so viel wie möglich von dem Dach wegzuschneiden. Ist schwierig, aber etwas würde noch gehen, und unten Kann man auch noch beschneiden, die graue Wolkenmasse gibt nicht wirklich was fürs Bild, aber das Dach würde noch ein wenig kleiner.
    lg udo
  • L. Jane 22. November 2011, 22:20

    hat was :)

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.3 mm
ISO 125