Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die Sonne heute

gab es nur auf dem Bildschirm und die hatte ich von Ochsenfurt mitgebracht, Damit wünsche ich Euch allen einen sonnigen Sonntag und auch für uns, denn die ganze Familie ist zum Grillen eingeladen !!!

Kommentare 25

  • Angelika El. 4. August 2008, 23:00

    Einen herrlichen Tuff Sonnenblumen zeigst Du hier.... Sie leuchten quasi um die Wette... Sehr schön finde ich auch, dass die Knospen auch noch mit auf der Aufnahme sind...

    LG!
    Angelika
  • Dagmar Hommes 4. August 2008, 9:47

    einen *wunderschönes *Still-leben*
    ein Bild..das mir auch in *Öl* gemalt...
    gefallen würde...
    sehr, sehr schön...Ellen...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Sibille L. 3. August 2008, 22:38

    Ein wunderschönes Sonnenblumenbild. Die Farben leuchten sehr schön. Klasse gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Trautel R. 3. August 2008, 19:59

    wunderschön deine sonnenblumen, passend zu unseren verbrachten tag heute auf unseren ländereien. nur leider wollen unsere sonnenblumen noch nicht blühen. ich werde dich dann im herbst damit erfreuen.
    lg trautel
  • Peter Gerlach.. 3. August 2008, 19:26

    Schön Deine Sonnen.
    Gut aufgenommen.
    Für Dich auch eine.
    LG Peter
  • Friedel Schmidt 3. August 2008, 18:29

    Bezaubernd schön sind Deine Sonnenblumen ;-))))
    Bei uns war heute den ganzen Tag Sonne und nicht mehr so heiß;-)))) man konnte es sehr gut aushalten und genießen;-))))) Wir wünschen Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Friedel u. Elke
  • Anita-M 3. August 2008, 14:08

    Klasse Foto !!!!
    Wunderschöne Sonnenblumen hast Du da.
    Viel Spass beim Grillen.
    LG anita
  • Lady Edel 3. August 2008, 12:17

    Ich sende Dir Sonne von der See zu Dir.
    Ich mag sie schon nicht mehr.
    Es wäre sehr schön, wenn es mal eine Woche regnet.
    Immer diese Hitze.
    LG
    Edel
  • N I N A . B 3. August 2008, 12:12

    Ein herrlicher Sonntagsgruß!
    Danke,wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Nina
  • Iris Offermann 3. August 2008, 11:40

    Danke für so viel geschickte Sonne liebe Ellen:-)
    Prima die Schärfe und sehr schön die Farben.
    Ich drücke die Daumen, denn wir wollen auch
    grillen. Aber es scheint ja zu funktionieren, wenn
    ich so nach draußen schau:-)
    LG Iris
  • Christiane S. 3. August 2008, 11:30

    Was für eine Pracht!!!!!
    Viel Spaß beim Grillen - möge der Wettergott euch gewogen sein!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Christiane
  • Alfons Münch 3. August 2008, 9:20

    Klasse Präsentiert , viel Spaß beim Grillen , wünsche Dir einen schönen Sonntag .

    LG Alfons
  • Heide G. 3. August 2008, 7:46

    ein scharfes Bild! Und ich bin froh, wenn mal die Sonne nicht scheint. Ich bin eher ein gemässigter Typ; 20 ° reichen mir. Viel Spasse beim Grillen!
    Gruss Heide
  • Petra Sommerlad 3. August 2008, 6:20

    NA wenn das die Sonne nicht hervorlockt....Wunderschön Deine Sonnenblumen. LG PEtra
  • Klaus Kieslich 3. August 2008, 3:25

    Na,bei solch einer schönen Präsentation muß ja die Sonne strahlen......denn mal viel Spaß beim Grillen :-)
    Gruß Klaus