Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Die Sonne hat dem Winter den Kampf angesagt !*

Die Sonnehat den Kampf gegen den Winter aufgenommen und
strahlt schon den ganzen Tag. Es ist zwar immer noch 2 Grad Minus, aber der Schnee schmilzt und bringt die schönsten Tropfen zum Vorschein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sonne gewinnt und der Schnee bald "Schnee von gestern ist"

Kommentare 10

  • Thomas Schafroth 12. März 2013, 22:39

    Du bist ein echter Tropfenprofi!
    VG Thomas
  • bluedom 12. März 2013, 19:46

    Nicht langsam.. schnell bitte, schnell!
    Mir frieren die Hände beim Knipsen!
    Gruß Dominik
  • Bernhard Buchholz 12. März 2013, 19:13

    Was die Motive angeht hat der Winter ja ein glückliches Händchen wie du hier sehr gut zeigst echt gelungen
    aber so langsam könnte sich doch der Frühling mal durchbeißen das wäre schön jeden falls für mich

    Gruß Bernhard
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 17:16

    Eine sehenswerte Aufnahme ! Seit gestern Mittag bis eben hat es ohne Pause geschneit. LG Sigrun
  • AnnyMae 12. März 2013, 17:04

    ... wird auch Zeit das diese Tropfen nicht mehr abhängen können - Gruß, Andrea
  • hammer Nr.1 12. März 2013, 16:50

    du mit deinen Tropfen immer schön anzuschauen
    LG Rolf
  • InBu 12. März 2013, 16:34

    Klasse Motiv und durch die Sonne gibts eben halt goldene Tropfen - LG Ines
  • troyana 12. März 2013, 16:20

    Aber die Situation für solche Aufnahmen weiter ausnutzen. Toll gemacht. Gruss Roger
  • Judy 12. März 2013, 15:07

    Immerhin zaubert dir der Schnee noch schöne Motive...
    lg judy
  • Gilbert13 12. März 2013, 15:06

    Das ist doch fantastisch, wenn solche Tropfen hängen bleiben und man sie nur noch fotografieren muss! Top Perspektive. Jack

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100