Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Die Sonne...

...würde uns allen erfreuen. Vielleicht scheint sie heute noch?

Kommentare 5

  • Doris Kühle 22. Februar 2013, 9:25

    Der Grandcanyon im Wichtelland
    schönes Motiv
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Marianne Schön 16. Februar 2013, 16:19

    Ein bisschen hat sie bei uns durch die Wolken geblinzelt und etwas blauen Himmel gab es auch ... aber solch herrliches Grün ist von 50cm Schnee zugedeckt ... darum gefältt mir dein schönes Moosfoto besonders gut.
    NG Marianne
  • Mafidi 16. Februar 2013, 16:06

    Ach Günther, wie schön das wäre, wenn sie mal wieder scheinen würde. Aber hier hat es heute fast den ganzen Tag geregnet, alles ist im dunst un Nebel. Da machen die Hundegassis so überhaupt keine Freude, sind eher eine Strafe.
    LG Marion
  • Charly 16. Februar 2013, 10:26

    Morgen soll sie zu Besuch kommen, hab' ich gehört.
    Wäre doch nicht schlecht am Sonntag *g*
    LG charly
  • Helga Schöps 16. Februar 2013, 10:21

    Mehr als Deine Sonne auf dem Foto wird es wohl nicht geben - hier ist es dunkelgrau und krümelt so leicht vor ich hin. Was solls - Mitte Februar lässt doch langsam hoffen ;-)
    VG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 80