Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SabineR.


Free Mitglied, Nümbrecht

Die Sonne geniessen ..........

konnte man heute zumindest teilweise. So sah das Licht am Stauwehr bei Sonne aus.

Aufnahmemodus Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/1000
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 400.0 mm

Kommentare 4

  • JoPucki 16. April 2012, 12:37

    Für mich auch wieder eine perfekte Aufnahme.
    Schärfe, Licht, Farben und Perspektive, einfach
    nur Klasse. Ich habe schon hunderte von Enten
    und Gänsen aufgenommen, aber so habe ich das
    noch nicht hinbekommen. Klasse!!!
    Gruß Joachim.
  • Katrin Windszus 10. April 2012, 9:19

    Klasse schaut der Hybride aus, hab ich so noch nicht gesehen. Auch toll fotografiert!
    LG Katrin
  • Marion R. 8. April 2012, 20:13

    Eine perfekte Aufnahme ! Auch die Farbzeichnung der Ente gefällt mir sehr gut !
    LG
    Marion
  • Sheepy 8. April 2012, 19:31

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. VG Sheepy