Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoin


Pro Mitglied, Gaildorf

Die Sonne geniessen

...solange sie scheint. Lange war das an diesem Abend nicht, aber besser als der eigentlich angekündigte Regen.

Spontanes Shooting mit Sassy.

Aus der selben Serie, nur stärker bearbeitet:

Die Abendsonne genießen
Die Abendsonne genießen
Hoin

Kommentare 3

  • Frank Löhr 02 10. Mai 2014, 14:28

    Hallo, gefällt mir sehr gut. Man kann richtig nachempfinden, wie sie die Sonnenstrahlen auf der Haut spürt.
    LG Frank
  • Hoin 10. Mai 2014, 11:22

    Ich schreibe selbst wenig Anmerkungen, ich fotografiere lieber. Insofern ist das ok. :-)
    Aber wenn ich mal eine Anmerkung schreibe, dann berührt mich das Bild auch.
  • M W Photo 10. Mai 2014, 8:46

    Ist es nicht traurig, das keiner was schreibt? Arme FC! Ich finde das Bild sehr gelungen.

    lg Martin



Informationen

Sektion
Ordner Modelle
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 56.0 mm
ISO 100