Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Die Sonne geht wieder auf

Canon 20D EF 100mm 2.8 Macro USM ~ Stativ ~ Spiegelvorauslöser ~ Kabelfernauslöser ~ Abstandsregulierer Macrobereich Marke Eigenbau

Nach längerer Pause wieder ein Foto von mir.

Kommentare 15

  • Anoli 16. August 2008, 22:07

    Um Himmels Willen, Wirbelsäulenbruch?!! Ich hoffe sehr, dass alles ohne bleibende Schäden abgeht!! Gute Besserung Deiner Tochter....
    LG Ilona
  • Gunther Hasler 28. Juni 2008, 22:10

    Mein Mitgefühl und weiterhin die besten Genesungswünsche für deine Tochter, Udo! Ein schlimmer Unfall, aber dein Titel sagt, daß das Ärgste überstanden ist!
    LG Gunther
  • Ernst Hobscheidt 28. Juni 2008, 19:41

    Hallo Udo,
    sehr schön fotografiert diese Blüte. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Birgit Pittelkow 11. Juni 2008, 19:22

    Reitunfall? Oh sorry, das hatte ich nicht mit bekommen, wie schön das sich alles zum Guten entwickelt hat, ich wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung und das ihr nie wieder sowas Schlimmes passiert, lG Birgit
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 4. Juni 2008, 22:16

    gefällt mir gut
    lg michael
  • Dieter Ruege 23. Mai 2008, 21:32

    Liebe Grüße an die 2 Zuhause, wir melden uns mal wieder.
    Udo du bist ne Wucht, keine Ahnung wie du es schaffst so einen großen Bereich scharf hinzubekommen, selbst mit Eigenbauvorrichtungen, klasse.
    DieteR
  • Thomas Will 22. Mai 2008, 19:36

    Hallo Udo, ich habe den Georg Dorff die Tage kennengelernt, er hat mir das von Deiner Tochter erzählt, ich hatte erst da von den Unfall erfahren.
    Weiterhin gute Besserung an Deine Tochter ! ! !

    VG Thomas
  • Hans-Peter Möller 14. Mai 2008, 21:30

    Kann mir vorstellen, was ihr durchgemacht habt. Du hast Recht mit deinen Worten. Weiter gute Besserung für deine Tochter. Die Sonne soll noch sehr viele Male aufgehen !
    Grüße und Genesungswünschn aus Berlin
    Hans-Peter
  • Georg Dorff 7. Mai 2008, 22:11

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht Udo...
    Ich bin froh das es wieder aufwärts geht...:-)))
    Bestelle Lisa ganz leibe Grüße von mir..
    Da sieht man was wirklich wichtig im Leben ist...
    LG
    Georg
  • Theresa Rossi 7. Mai 2008, 19:05

    Meine Güte, was habt ihr mitgemacht! Ich kann es total nachfühlen und bin megafroh, dass das Schlimmste hinter euch liegt. Weiterhin gute Besserung an deine Tochter!
    LG Theresa
  • Alfred Moegen 7. Mai 2008, 12:44

    wow, das geht unter die Nieren
    aber ich denke sie ist stark und wenn auch langsam
    aber es wird, da bin ich überzeugt.
    Ich wünsche alles erdenklich Gute für den weiteren
    Werdegang und bin gedanklich etwas dabei
    LG Alfred in Arbeit
  • Reiner Sch. 7. Mai 2008, 11:10

    ...die hast du prima abgelictet.
    Gruss Reiner
  • J.u.St. Pics 7. Mai 2008, 6:49

    Oh...das ist heftig!--Ich glaube, nach sowas bekommt man sowieso einen anderen Blick auf die Dinge......
    Ich wünsch euch alles Gute..
    ach ja:...dein Bild macht richtig Lust auf Frühling !!
    Liebe Grüße
    Jutta ;o)
  • M³ Mückenmüller 6. Mai 2008, 23:15

    Waia ....wünsch euch weiterhin alles gute!!!
    gruss, matthias
  • Ilona Stemme 6. Mai 2008, 22:26

    Ein sehr schönes Blütenfoto! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!
    VG Ilona