Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne geht unter...

Die Sonne geht unter...

269 2

OkyDoky


Free Mitglied

Die Sonne geht unter...

Dies ist mein erstes Bild welches mit einem Bildbearbeitungsprogramm entstanden ist. In das Originalfoto ein kleineres Abbild eingesetzt und mit verschiedenem Massnahmen meinen eigenen Wünschen angepasst. Über weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

Kommentare 2

  • OkyDoky 4. Oktober 2012, 8:50

    Danke für den Hinweis, werde das mal probieren.

    LG

    OkyDoky
  • zeroonevision 3. Oktober 2012, 22:51

    ein Bild im Bild Rahmen kann man sicherlich machen um das Motiv noch weiter zu betonen ... für meinen Geschmack ist er aber etwas zu wuchtig geraten.
    Und wenn schon dann sollte die abgeflachte Kante im inneren Bild auch umlaufend sein.
    Ansonsten ein stimmungsvolles Foto und die mittige Positionierung der Sonne finde ich in dem Falle gar nicht so schlimm.
    gruß

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 800