Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieter kroeger


Basic Mitglied, Osnabrueck

Die Sonne geht schlafen...

...im Osnabruecker Land

Kommentare 15

  • Schöpe Jürgen 8. August 2010, 15:18

    Hallo Dieter da hast Du die Abendstimmung sehr gut festgehalten. Klasse Aufnahme.
    Ich hatte gestern unter der Baggerschaufel nicht so einen schönen Sonnenuntergang :):):):)
    Gruss
    Jürgen
  • dieter kroeger 8. August 2010, 15:10

    @ Alle..;-)
    Danke Euch allen..für Eure lobenden ANM
    LG
    Dieter
  • Trautel R. 7. August 2010, 6:31

    eine sehr harmonische aufnahme. ich mag solche romantischen sonnenuntergänge.
    ich wünsche dir ein regenfreies wochenende, bei uns sieht es im moment noch nicht so danach aus.
    lg trautel
  • andrea aplowski 6. August 2010, 12:21

    Auch da muss sie mal untergehen ;-)
    Aber du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Ganz klasse dein Bildaufbau. Sehr stimmungsvoll.
    lg apoline
  • Angelika Marko 6. August 2010, 12:11

    Dein Bild strahlt die Ruhe und Harmonie aus die wir am Wochenende brauchen.
    Tolle Präsentation.
    Romatik Pur
    LG Angelika
  • Luise Dittombee 6. August 2010, 11:29

    Starke Aufnahme, gut festgehalten!

    LG Luise
  • Siro 6. August 2010, 11:06

    wunderschön
    l.g.
    Nicole
  • Lady Durchblick 6. August 2010, 9:51

    ein schöner und romantischer Sonnenuntergang... und feine Farben....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Himmelsstürmer 6. August 2010, 9:40

    Hallo Dieter, eine sehr sehr schöne Aufnahme. Ich empfinde das Windrad überhaupt nicht als störend, im Gegenteil. Das habe ich auch erst auf den dritten Blick gesehen. Das Violett/Rot des Himmels ist ne Wucht.

    Nachtrag:
    Was mir aber auffällt. Das Foto ist leicht schief, kippt nach rechts. Mir passiert solches auch des öfteren und ich werde oftmals hier in der FC darauf aufmerksam gemacht.
    Das Schiefe ist nicht weiter tragisch, kann aber leicht störend wirken. Mich stört's nicht! Ist ne tolle Aufnahme!

    Gruß Ulli
  • Ushie Farkas 6. August 2010, 9:30

    Einfach nur SCHÖN!!! Traum Farben! Gruß Ushie
  • Angela 1711 6. August 2010, 9:29

    Klasse, gefällt mir sehr!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Roland Bendzinski 6. August 2010, 9:26

    Stimmungsvoll mit wunderbaren Farben.
    LG Roland
  • Herbert NRW 6. August 2010, 9:16

    Tolles Foto. (Auch mit Windrad)
    VG. Herbert
  • Makarena 6. August 2010, 9:05

    ja, sie geht schlafen :-) aber leider nicht ohne so ein blödes windrad.
    das foto ist aber trotzdem klasse :-)
    lg margit
  • Wolfram Pesla 6. August 2010, 8:59

    schöne romantische Aufnahme
    lg wolfram