Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Steigerwald


Free Mitglied, Tralien

Die Sonne geht, die Wolken kommen

Eine unbeschreibliche Stimmung bot sich mir vor einigen Tagen - und gerade noch das Abdrücken geschafft, bevor die Sonne gänzlich verschwunden war =)

Kommentare 2

  • Patrick Steigerwald 29. September 2005, 21:21

    Moin Henning grüß dich!


    Man ich bin immer noch kaputt weil wäre ich nicht so den Weg lang geheizt, wäre die Sonne weg gewesen... Und kaum hatte ich ausgelöst, wars vorbei mit der Herrlichkeit *puh*

    Mal sehen, vielleicht werde ich mich den Sonnenuntergängen öfter mal widmen - JUN und du habt mich angesteckt :p

    Patrick
  • Henning Lerz 29. September 2005, 20:33

    Scheiss die Wand an is dat schön ey!
    MFG Henning