Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne geht auf :-)) !

Die Sonne geht auf :-)) !

301 8

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Die Sonne geht auf :-)) !

Die fröhlichen Bauerngärten im Norden Deutschlands stehen im Augenblick ja noch in voller Blüte. Raus an die frische Luft und genießen, sage ich nur! Und wie man sieht, war ich nicht der einzige Besucher...:-))

Samsung Digimax 420, ISO 100, f 5.1, 1/235 sec, PaintShop Pro 8.

Der Bildausschnitt ist nahezu identisch, d.h., die Blätter bleiben angeschnitten...:-))

Kommentare 8

  • Jette H. 25. August 2004, 17:41

    Habe auch eine Vorliebe für diese etwas "ungeordneten" Gärten, wo nicht alles wie nach dem Lineal gepflanzt aussieht...Und diese Blüte ist sehr gut präsentiert...gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jette
  • Christa Ho. 24. August 2004, 20:37

    Die Blume streckt ihre Blütenblätter geradezu aus dem Monitor heraus, sehr schön! Vom Bildaufbau und den Farben her ein Bild der harmonie.
    LG Christa
  • Der Dicke II 24. August 2004, 19:48

    ein geiles gelb ist das. den hintergrund hätte ich vielleicht etwas mehr verschwimmen lassen, denke ich.
  • Nicole Zuber 24. August 2004, 18:27

    Genial! Eine superschöne Aufnahme, wo alles stimmt... Farbe, Schärfe, Licht und, vor allem, der Bildaufbau. Die Blume ist bestens auf den schönen Hintergrund platziert worden. Gefällt mir ausgesprochen.

    GLG - Nicole
  • Piroska Baetz 24. August 2004, 16:11

    sehr schöne Komposition und Farbtöne
    lg. piri
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. August 2004, 15:08

    na, und wie die sonne aufgeht!
    prächtig platziert zwischen den balken schiebt sie gleich die dicken regenwolken vom himmel im mansfelder land.
    wunderbar...
    lg holger
  • ILO NA 24. August 2004, 14:26

    Die leuchtend gelbe Blume vor der gemauerten Wand sieht wunderschön aus. Schärfe, Farben und Bildaufbau finde ich sehr gelungen und als I-Tüpfelchen sogar noch ein Besucher. Was möchte man da noch mehr ?
    lg Ilona
  • Stefanie K.-S. 24. August 2004, 13:55

    Wunderschönes Bild.
    Diese Schärfe und Farben...
    Spitzenmäßig.
    Ist wirklich ein perfektes Postkartenbild.
    Der weiße Rahmen passt sehr gut dazu.