Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

Die Sonne geht auf in den Bergen Tirols

Panasonic DMC-FZ20

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 31. Oktober 2004, 15:34

    Sehr gute Bildeinteilung, prima Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Achim S 28. Oktober 2004, 21:17

    Ein sehr schönes Spiel zwischen Licht und Schatten. Die Farben gefallen mir sehr bei deinem Foto. Ein gelungene Aufnahme von Dir.
    LG Achim
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. Oktober 2004, 18:50

    das foto find ich schon auch bemerkenswert - aber solche harten, kahlen, abweisenden berge in natura können einem - mir flachländerin jedenfalls regelmäßig - auch angst machen...
    sigrid
  • Hans-Peter Schöpfer 28. Oktober 2004, 14:18

    danke für die anmerkungen!!

    @alexander dickel: die hintere wand hab ich ein wenig dunkler gemacht damit der kontrast zu den angeleuchteten bäumen stärker raus kommt.

    lg HP
  • Mr. Alex D 28. Oktober 2004, 9:38

    Tolle Farben!

    Hast du da nachgeholfen?
  • Andre Kreitlein 28. Oktober 2004, 7:01

    Tolles Bild mit einem schönen Blickfang mit den angestrahlten Bäumen. Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz