Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Die Sonne geht auf!

Ein Ranunkelchen :-)

Kommentare 15

  • Rita Köhler 21. Januar 2004, 19:04

    richtig schön leuchtend gut gemacht!
    lg Rita
  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2004, 17:21

    Gelungen, nur der Rahmen lenkt ab.
    Gruß Rüdiger
  • Gerhard Busch 19. Januar 2004, 20:08

    ... und es strahlen die Farben.
    Gruß Gerhard
  • Piroska Baetz 19. Januar 2004, 17:45

    sehr schöne Arbeit..
    lg. piri
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Januar 2004, 12:28

    Mir gefällts!

    lg von Ingrid
  • NiKu 17. Januar 2004, 1:50

    Super! Die Farbe ist klasse. Unglaublich, wie man so eine Blüte ins rechte Bild setzen kann. Sie wirkt hier richtig "gewaltig"
  • Sven Pipjorke 16. Januar 2004, 23:46

    Sehr schöne Blüte!!
    Hätte allerdings auch 2 kleine Punkte, die bereits erwähnt wurden: den Rahmen würde auch ich etwas dünner machen, er lenkt so ein wenig zu sehr vom Motiv ab. Ein bisserl zu hell isses mir auch. Etwas per Gradationskurven runterregeln, dann wär's super!

    LG Sven
  • p2 16. Januar 2004, 22:14

    mensch barbara - super!
    peter
  • Bernd Schlenkrich 16. Januar 2004, 21:13

    Licht und Schatten gut genutzt.
    Bestechend schön.
    LG
    Bernd
  • Karl-Heinz Fleck 16. Januar 2004, 21:01

    Die Blüte gefällt mir sehr gut, ansonsten schließe ich mich der Meinung von Wiltrud an.
    gruss karl-heinz
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2004, 20:21

    klasse Aufnahme, die Blüte erscheint mir allerdings an den Spitzen ein wenig überstrahlt..,
    lg von Wiltrud
  • Susanne Vopel 16. Januar 2004, 19:39

    Klasse Farben und Licht; gefällt mir sehr gut. Was den Rahmen angeht, schließe ich mich den anderen an.

    LG, Susanne
  • Markus Joppe 16. Januar 2004, 19:35

    finde dein bild echt klasse und mit rahmen habe ich es eh nicht so *g*

    lg markus
  • Elke Czellnik 16. Januar 2004, 19:21

    irgendwie engt die Rahmung diese schöne Blüte ein :-(
    die kräftigen Farben, das Licht und die Einzelheiten - gute Aufnahme
    vg elke
  • Christiane Pinnekamp 16. Januar 2004, 19:19

    Ein schönes Ranunkelchen, allerdings - nicht böse sein - ist mir der Rahmen a bizzli zu breit; eine sog. Haarlinie wäre dezenter gewesen. Ansonsten finde ich das Bild sehr schön, insbes. vom Schärfenverlauf.

    LG Chrissi