Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Sonne erwacht gerade, dann kommt die B1, dahinter Feld und Ackerland,

die Sonne erwacht gerade, dann kommt die B1, dahinter Feld und Ackerland,

MiRo


World Mitglied, Dortmund

die Sonne erwacht gerade, dann kommt die B1, dahinter Feld und Ackerland,

..und kilometerweit weg -unter'm Flugzeug- das Westfalenstadion (ist noch ein wenig zu erkennen).
Dortmund war in Stimmung gestern, als BVB 5 : 0 gegen Freiburg gewonnen hat. Ich bin da wenig Fan von diesem Rummel, aber freuen "tuts" mich auch.

Kommentare 1

  • Elvi Gendig 29. September 2013, 9:56

    Das ist ein beeindruckendes Bild, Roland...man sieht am Himmel die Spuren von etlichen Fliegern, die man als Kondenzstreifen sichten kann. Der Himmel ist schon golden...es wird ein schöner Tag! Noch zu erwähnen ist der schöne passende Rahmen im gleichen Farbton...macht sich toll!
    Es grüßt Dich lieb und wünscht einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.9 mm
ISO 100