Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Die Sonne einfangen ...

... scheint das Motto der Cosmea zu sein, die oben am Rande der Weinberge blühen.
An ihen vorbei gehen kann ich nicht ... jedes Mal gehe ich runter und bewundere die schönen Blüten im Sonnenlicht ... und jedes Mal schaukeln sie im Wind ...

Seit gestern beherrscht trübes Dauerregenwetter den sonst sonnigen Rheingau ...da lass ich doch mal ein wenig Sonne in der FC scheinen ;-)

Kommentare 13

  • Silke Gl. 14. August 2014, 12:38

    Tolle Perspektive und schöner Schärfeverlauf.
    Einfach wunderschön!

    VG, Silke

  • Ciidd 8. Oktober 2013, 20:32

    Traumhaft schön.


    Lieber Gruß Cindy
  • ReMemBer 7. Oktober 2013, 17:24

    ein wunderschönes spiel mit der schärfe!
    tolle perspektive!
    lg marion
  • Dogge Bella 6. Oktober 2013, 17:05

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme dieser wunderschönen Blüte in feinem Licht und toll der Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • Manfred Kreisel 6. Oktober 2013, 16:29

    schön das du sie eingefangen hast und sie für uns aufgehen läßt. Herrlich diese wunderbaren farben im licht, die blüte wirkt klass vor dem dunklen hg. Ein blütenmakro der extraklasse - gefällt mir richtig gut.
    Gruß manfred
  • TwightLight 6. Oktober 2013, 14:16

    Wundervoll - dieser Kontrast zwischen Pink und Blau.
    So schön werden die Cosmeas bei mir nicht.
  • Norbert Kappenstein 6. Oktober 2013, 12:40

    Ein Blümchenmakro vom feinsten ist dir da gelungen.
    Klasse der Schärfeverlauf und Licht und Farben passen ausgezeichnet.
    LG Norbert
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 11:45

    Hallo Silvia!
    Da kann man nur loben!
    LG KH
  • Fritz Haselbeck 6. Oktober 2013, 10:45

    Schön gemacht! Ein wundervoller Bildschnitt mit der attraktiven Verteilung von Schärfe und Unschärfebenen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Arthur Florian 6. Oktober 2013, 10:42

    Die Schärfe auf dem Punkt, tolle Farben und Freistellung. Da passt alles. Sehr schön anzuschauen.
    VG Arthur
  • hadsam 6. Oktober 2013, 10:19

    Wunderschön!! Den Fokus hast du sehr schön gesetzt!!
    +++

    LG SAm
  • Ulla Moswald Fotografie 6. Oktober 2013, 10:12

    Wunderschöne Aufnahme. Es ist aber auch eine ganz besondere Blume...
    lg ulla
  • Uwe Einig 6. Oktober 2013, 9:09

    Klasse die strahlenden Farben! Sehr schön schaut das aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümches
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200