Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Sonne bricht durch

Unterwegs mit Antje Schmidt Rügen am Großen Jasmunder Bodden in Lietzow auf Rügen

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 10

  • Arnd Bösenecker 21. Dezember 2013, 12:09

    Hallo Jürgen,
    da kommt voll der Künstler durch.
    Sehr schön.
  • Rainer und Antje 29. Oktober 2013, 18:28

    Hat eine tolle Wirkung. Habe deine Erklärung dazu gelesen. Das ergibt wirklich einen tollen Effekt. Die krassen Farben passen dazu.
    L.G. Antje
  • Martin Ki 28. Oktober 2013, 21:22

    Yes......das ist ja eine super Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Maria Pitacas 28. Oktober 2013, 18:28

    Klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Klaus Eitel 28. Oktober 2013, 18:12

    Die BEA gefällt mir.
    Gruß - Klaus
  • TOMO11 28. Oktober 2013, 17:52

    Finde ich besonders schön und könnte ich mir gut als Bild an meiner Wand vorstellen.
    LG Thomas
  • Georges Vermeulen 28. Oktober 2013, 17:40

    Sehr interessant gemacht ..!
    Gr Georges
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:53

    Davon habe ich noch nie gehört. Aber dafür sind wir ja hier, um voneinander zu lernen.
    LG Antje
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2013, 16:34

    Freut mich, dass das Foto dein Interesse findet. Der Effekt ist einem Composing zu verdanken. Eine normale Aufnahme habe ich mit einer extrudierten Aufnahme (PS- Filter) kombiniert, so entstand der Effekt. Beim Extrudieren entstehen kristallförmige Strukturem im Bild.
    LG Jürgen
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:27

    Interessante Aufnahmetechnik. Ich vermute, daß Du während der Auslösung ins Bild gezoomt hast? Muss man alles mal probieren:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Die Insel Rügen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 800