Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Die Sonne brennt über der Wüste....

...hier in diesem Fall die Scheewüste, die es dadurch bald nicht mehr gibt. ;-)

Kommentare 16

  • M. Tec 23. Januar 2009, 13:40

    Solche Bilder mit dieser Brillanz macht man nicht alle Tage. Gegen die Regeln des goldenen Schnittes ist es trotzdem ein herausragendes Foto. Find ich klasse.
    Gruß Manu
  • Antigone44 22. Januar 2009, 14:01

    Ich glaube eine wirkliche Wüste zu sehen - was für ein Licht !
    LG. zu Dir und der Heimat!
    Siegrun
  • Thomas Bernoth 15. Januar 2009, 23:07

    Hast deine 7Meilen Stifel rausgeholt was. ;-)
    Sieht super aus.
    VG.Thomas
  • Klaus Degen 15. Januar 2009, 20:24

    Die Sonne brennt.......und die Frisur hält.......oder so ähnlich.....*ggg*

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 15. Januar 2009, 19:59

    Das ist wirklich der Hit; fliegst einfach so zwischendurch mal in die Wüste ... grins
    Klasse geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 15. Januar 2009, 19:44

    Ein starkes Foto von Dir. Ich hoffe Du hattest genug zu trinken mit bei Deiner Wüstentour.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 15. Januar 2009, 19:35

    Was´n nun biste da oder nicht , oder sollen wir so tuen oder nicht. Ich blicke hier nicht mehr durch!
    Gruß Vomue
  • Thomas Agit 15. Januar 2009, 19:33

    @Vomue, tut einfach so, als wäre ich nicht da- was sonst! ;-)
  • Foto- Vomue 15. Januar 2009, 19:30

    @Thomas Agit...
    Scheiße! was machen wir nun?
    Vomue
  • Thomas Agit 15. Januar 2009, 19:20

    @Frank-Dieter, ich hätte mich gefreut, so oder so. Hab aber eben erfahren, dass ich selber leider nicht erscheinen kann... :-(
  • Frank-Dieter Peyer 15. Januar 2009, 18:50

    @Thomas
    darauf das ich komme, oder wie ich komme ?
  • Thomas Agit 15. Januar 2009, 18:40

    Wie es ausschaut kommst Du morgen, wenn Du denn kommst (?) in Badelatschen und Strandlaken- freue mich schon drauf! ;-)
    Feines Bild!
    vG Thomas
  • Marlis Meyer 15. Januar 2009, 17:53

    Schön --- ein SChneemeer , lg. Marlis
  • Frank-Dieter Peyer 15. Januar 2009, 17:49

    @Vomue
    ..ich habe mich auch daran gehalten und nicht gekostet, Mutti war nähmlich dabei :-)
  • Foto- Vomue 15. Januar 2009, 17:46

    Wie schrub letztens jemand
    "Gelber Schnee schmeckt nicht" hätte wohl seine Mutti gesagt.
    Geiles Bild Frank-Dieter Peyer