Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Die Sonne blendet aber"

"Die Sonne blendet aber"

580 7

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

"Die Sonne blendet aber"

Als ich im Dom in Trier war, fiel mir auf, dass eine der Figuren im Chorgestühl sich von der Sonneneinstrahlung wohl gestört fühlte.

Kommentare 7

  • Biella 9. November 2007, 16:13

    Den richtigen Moment eingefangen!

    Klaus
  • Gerlinde File 31. Oktober 2007, 0:52

    Und die einen stehn im Lichte und die andern ....?
    Aber wies ist, ist es doch wieder nicht recht.
    Eine Rarität!
    LG .... Gerlinde
  • WOLLE H 30. Oktober 2007, 23:03

    TOP Foto in einer 1 A Schärfe. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Klasse fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Elfriede Kretzer 30. Oktober 2007, 17:39

    Ob man bei der Anbringung der Figuren den Stand der Sonne schon bedacht hat? Auf alle Fälle witzig, ebenso der Titel.
    Gruß Elfi
  • Marianne Th 30. Oktober 2007, 17:24

    Sehr schöne Detailaufnahme, das warme Licht gefällt mir sehr. Sonnenbrillen für Engel sind wohl nicht im Angebot.
    LG marianne th
  • W67 30. Oktober 2007, 15:02

    Super gesehen und präsentiert!!
    LG Sabine
  • BlackBarbie 30. Oktober 2007, 14:53

    ;-) Find ich eine Tolle Idee und das Du ein Gespür hast das dieses Foto auch was aussagen könnte...ja das tut Dein Foto...ein schönes Foto mit Geschichte;-)

    liebes Grüßle

    BlackBarbie