Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne auf dem Feld

Die Sonne auf dem Feld

549 8

Silvio Grohmann


Basic Mitglied, Dresden

Die Sonne auf dem Feld

Praktica MTL3, pentacon auto 1,8/50

Kommentare 8

  • Richee 26. Dezember 2008, 17:54

    servus
    das bild stellt zu 100% die art und weise der mtl3 dar.
    wenn ich dieses bild sehe bekomm ich wieder lust auf die kleine analoge aus dem osten.
    richee

  • Tibor Unger 12. September 2003, 9:55

    Hallo Silvio,
    ich denke immer, ich hätte mittlerweile schon alle erstklassigen "Sonnenblumen Motive" gesehen...aber Pusteblume :-) ...Dein Motiv ist richtig gut in Szene gesetzt! Auch der Rahmen der Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Gruß nach Dresden, Tibor
  • Regina D-Tiedemann 10. September 2003, 20:59

    Klasse!! Gruß Regina
  • Wolfgang Hagemann 1. August 2003, 8:26

    Der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut. Die Unschärfe im Hintergrund und die Lage des Horizontes auch. Die Farben könnten aber etwas mehr "leuchten".
    Gruß, Wolfgang
  • Marietta Kaut 24. Juli 2003, 23:55

    Eine gelungene Präsentation!
    Die Unschärfe im Hintergrund, die grandiosen Farben und ein super Rahmen!
    LG Marietta
  • Claudia K. 24. Juli 2003, 22:29

    Ein schönes Foto Silvio mit einem gelungenen Rahmen und Format. Auch den unscharfen Hintergrund finde ich sehr gelungen, aber auf der einzelnen Blüte im Vordergrund würde ich mir doch mehr Schärfe in der Blütenmitte wünschen - ist nur meine ganz pers. Meinung !
    Das Foto hat auch so wie es ist einen ganz besondere Wirkung.

    LG
    Claudia
  • Heike Broekmans 24. Juli 2003, 22:12

    Ich mag Sonnenblumen, diese hier ist schön in Szene gesetzt. Klasse Hintergrund, gute Schärfe - halt eine tolle Präsentation.
    LG Heike
  • Syndia Hänel 24. Juli 2003, 21:15

    Ich finde das Foto, so wie es ist sehr gelungen. Die Konzentration auf das scharf abgebildete Motiv wird durch den unscharfen Hintergrund noch hervorgehoben. Und die Bildaufteilung ist auch völlig ok so!

    lg
    Syndia