Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Die Sommerreifen machen noch Winterpause

und die Mittwochsblümchen sind erfroren.


Tut mir Leid, dass ich damit Überbringer einer weniger
erfreulichen Zeitdokumentation bin.

Aber wenigstens ist das Bild ein echtes HDR*
(* Hoch-Dynamische-Rangelei)

Kommentare 28

  • Markus 4 28. Februar 2013, 13:39

    hast Du bei uns beim Hallenentrümpeln spioniert?
    Da ging es ähnlich zu.
    Wieder ein schöner Blick hinter die Kulissen
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 28. Februar 2013, 9:57

    Die kannst Du als Schwimmreifen nutzen wenn das Tauwetter einsetzt. Gruß Mirko
  • wosai 27. Februar 2013, 22:53

    Ist jetzt die Ägyptenserie schon rum???
    duw
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2013, 21:54

    Auch Marodes kann sehr reizvoll sein... es abzulichten. Ich finde Dein "Ersatzprogramm" mehr als gelungen, Alfred...klasse ...das Licht und Schattenspiel und die Kulisse..sieht man so nicht alle Tage:-)..und der Titel ist wieder mal à la Alfred...köstlich:-)..Schenke Dir für heute Abend noch meine Blümchen:-)... Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Michael Göhrndt 27. Februar 2013, 20:01

    Solch HDR kommt gut, trotz mit ohne Blümchen. :-)

    Gruß Micha
  • Zwei Münchner 27. Februar 2013, 18:39

    Ja es leider noch immer Februar, aber zumindest hattest Du mal die Sonne entdeckt. LG Moni
  • Stella Marie 27. Februar 2013, 18:29

    ..alles ist noch im Winterschlaf ...
    Grüsse . Marie
  • Heinrich Brendel 27. Februar 2013, 18:14

    Autoreifen vom Sommer zur Zeit nicht´s wert
    LG
  • Günter7 27. Februar 2013, 18:00

    Motiv und Text sind klasse.
    Durch deine gelungene Bea. ein echter Hingucker.
    VG Günter
  • Himmelsstürmer 27. Februar 2013, 17:08

    Klasse Rangelei in HD und die "weniger erfreulichen Zeitdokumentationen" sind vergessen..;-)

    HG Ulli
  • Kyra Kostena 27. Februar 2013, 15:57

    Bei dem Profil der Reifen geht es herrlich zum schlittern auf bedeckten Schneefahrbahnen! Dass da noch niemand drauf gekommen ist, wundert mich! Von dir hätte ich wirklich ein besseres Blümchen erwartet! Liebe Grüsse Prisca
  • Fotogenchen 27. Februar 2013, 15:21

    Die Winterpause der Sommerreifen wird wohl noch ein wenig anhalten, so wie es im Moment aussieht.
    Auch Deine Mittwochsblümchen sind mehr als ein trauriger Anblick. Doch ich bin mir sicher, dass unter der Schneedecke bald neues Leben erwacht.
    lg Geni
  • lillililli 27. Februar 2013, 14:01

    Na, diese Reifen kannst Du sicher nicht mehr gebrauchen!!
    Das Foto ist aber trotz Schnee, sehr gut!
    ;-)) Karin
  • Ilona aus DD 27. Februar 2013, 13:34

    Das ist ein Mittwochslacher…,(HDR)
    klasse Bild mit seltenem Sonnenschein und auch Blümchen sind dabei.
    LG Ilona
  • Elfriede de Leeuw 27. Februar 2013, 12:27

    Aber...ich hoffe nicht mehr lange :-o)

    Vlg.Elfriede
  • BLACKCOON 27. Februar 2013, 11:46

    So kann man es auch sehen !
    Coole Bearbeitung !
    Hier taut es nun endlich, nachdem gestern hier alle Schneeschleussen offen waren ....
    lg bc
  • Alfi54 27. Februar 2013, 11:34

    da scheint aber jemand echt schnell unterwegs zu sein. Anders ist die "Hoch-Dynamische-Rangelei" nicht zu erklären ... ;-) ... LG Alf
  • i.67 27. Februar 2013, 11:28

    ooOO
    wOw, tOlle Bearbeitong!! Das sieht sO räumlich aus,
    meine Tastatur will Ohne Ende AutOreifen malen!!!
    Das blasse Licht wirkt so klasse, die Farben, der HintergrOnd! Ich bin ganz begOistert!
    °o
    Ein kleines mOisterwerk!
    . oo
    oooOO°o
    . ll/ o .O

  • Michael Pezmann 27. Februar 2013, 11:27

    echt geil.....gutes Bild, starker Text und auffällig originelle Anmerkungen
    LG Michael
  • Mark Billiau. 27. Februar 2013, 10:56

    Well spotted motif !
    Good editing work too !

    Mark
  • Linnemedia Fotos 27. Februar 2013, 10:51

    Alles NOCH ! Zu Gebrauchen
    G v Dieter
  • Rolfi112 27. Februar 2013, 10:47

    HDR = Hast du Reifen?

    Grüße, der Rolf
  • Sonja.A 27. Februar 2013, 10:45

    Der Fahrkartenautomat schaut auch klasse aus !
  • nenirak 27. Februar 2013, 10:42

    Warum schmeisst du alle deine Objektive in den Schnee ? :-)
    Aber tolles Makro :-)) und mit der Hintergrungtextur hast du dir wirklich große Mühe gegeben
    neni
  • Sonja.A 27. Februar 2013, 10:36

    Aber neiiiiin Fred(le) , die Blumen sind doch nicht erfroren, sie machen Sommerpause und die Winterreifen machen Mittwochsblümchen,
    ne halt...das war anders
    die Sommerpausen machen Winterreifen während die
    Mittwochsblümchen ...ne kann auch nicht sein, jetzt komme ich nicht mehr mit .

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.0 mm
ISO 200