Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

die sogenannten haufenwolken

oder sind es etwa keine? :)

Kommentare 9

  • Anne Kubin 26. August 2003, 17:53

    HAUFENwolke wächst aus kiesHAUFEN. schön gesehen! ein klein wenig mehr schärfe auf den wolken würde mir besser gefallen, so ist "nur" der kieshaufen richtig scharf.
    lg Anne
  • Martin H 25. August 2003, 22:37

    Klasse gesehen, Anne - sprachlos!

    Liebe Grüße - Martin
  • Marcel Löhrer 25. August 2003, 22:26

    hi anne du machst einfach was du machst super
    lg cello :-))
  • Anne G. 25. August 2003, 21:09

    @peter: aus genau diesen gründen habe ich die mauer mit ins bild genommen. :)
    lieben gruß, anne
  • Pedro Miramis 25. August 2003, 19:48

    ich finde, die unter rein gestalterischen Gesichtspunkten störende Mauer sollte bleiben! Das ist eine Stufenfolge abnehmender Stofflichkeit: Mauer, Kiesberg, Wolken, Luft. Der Blick geht über die Materie hinaus.
    gruß, Peter
  • Qingwei Chen 25. August 2003, 18:19

    sehr schön. nur weiß ich nicht, wie ich die mauer einordnen sollte. Noch stück abschneiden?

    LG Qingwei
  • Birgit Reitz-Hofmann 25. August 2003, 15:02

    Die Szene sieht sehr interessant aus. Gut gesehen!
    lg Birgit
  • Barbara Langer 25. August 2003, 14:39

    mia *lol*, gut bemerkt ;-)

    schönen gruss, barbara
  • Mia F. 25. August 2003, 14:20

    das sind Haufenwolken mit dunklen Ringen unter den Augen....*g*
    lg
    mia