Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die sogenannte "blaue" Stunde

Miniusertreffen mit Patricia. F.
es war ein schöner und vorallem lustiger Abend....Merci:o)

und diesmal musste das Brückengeländer als Stativ "herhalten"

Kommentare 123

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. April 2007, 20:04


    @) Bella; *megaobersmile und ganz lieb merci dafür und über eine postkarte von dir würde ich mich schon freuen;-)
  • dyBä 15. März 2007, 18:05

    Atemberaubend!
    Herzliche Grüsse, Gertrud
  • Kaspar Buser 1. Februar 2007, 23:07

    Also die blaue Stunde kenne ich auch.
    Am nächsten Morgen hat MANN davon Kopfweh.
    Schönes Foto gefällt mir gut. :-)
    lg * Jasper *
  • Kijani Kahawa 27. August 2006, 1:47

    UUUhhhi!! Das kenne ich *gg*
    gwaggelibrog' genannt. Weiß zwar nicht wie mans schreibt, aber ich schreibs halt so wie ichs sag*gG*
    Sau geiles Foto!!
    ~
  • fleeting memory 12. August 2005, 17:34

    wow...klasse ;-)
    congratulations zum sternchen ;-)))))
    knapp, knapp, knapp....aber es hat gereicht...juhuuuuuuuu
    ggggglg, claudi :-))
  • Werner Nienstedt 11. August 2005, 21:18

    Glückwunsch zum Sternchen!

    Gruss Werner
  • Timo S 11. August 2005, 7:44

    Na da gleich zweimal die herzlichsten Glückwünsche,
    zur Tante und zum Sternchen!!!

    liebe Grüsse,
    ciao Timo
  • Jacky Kobelt 11. August 2005, 0:10

    Ganz herzliche Gratulation und liebe Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • n o r B Ä R t 10. August 2005, 23:32

    Meine Sicht der Dinge *ggg*
    Luzern zur Blauen Stunde
    Luzern zur Blauen Stunde
    n o r B Ä R t
  • Stephan Seidler 10. August 2005, 22:59

    Super, das Sternchen hast Du Dir mit diesem Bild echt verdient.
    lg Stephan
  • Nadine Jörg 10. August 2005, 19:49

    uiuiui, das war wirklich knapp. ich gratuliere dir zum sternchen.
    glg nadine
  • Robert Kapper 10. August 2005, 17:13

    Glückwunsch!
    Ist eine tolle Stadt!

  • Michael Gillich 10. August 2005, 15:31

    Gratulation!
    lg MIKE
  • ILO NA 10. August 2005, 15:10

    Wow, was für ein Ergebnis, aber hauptsache Dein Foto hat ein Sternchen und Du eine kleine Nichte. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen aber ganz besonders natürlich zur kleinen Gina. Alles, alles Gute für Mutter, Kind und natürlich auch für die Tante ;-))).
    lg Ilona
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 10. August 2005, 12:46


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Juhu......ich kann es gar nicht fassen, ein Sternlein und das am Tag als ich TANTE geworden bin .....einfach fantastisch + + + I am Happy + + + und dies zweimal *smile

    das Ergebniss ist knapp, knapper geht`s nimmer.....und wenn ich ehrlich bin,
    hab ich nicht damit gerechnet, um so mehr freu ich mich darüber;-)

    ....aber am meisten freu ich mich, das gestern meine Schwester nun endlich
    meine kleine Nichte "Gina" zur Welt gebracht hat.....bin immer noch Happy über soviel Glück an einen Tag :o)))

    und nun ganz lieb Merci an alle Voter und mein ganz besonderer Dank
    geht an Rudi Neumaier für´s Vorschlagen

    ich wünsch Euch nun allen noch eine schöne Restwoche und ab Freitag ein schönes und erholsames Wochenende und natürlich möchte ich mich auch über Eure vielen netten Anmerkungen bedanken + + + thanks for everything + + +

    Liebe Grüsse, Ulrike

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen

Sektion
Klicks 8.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. August 2005
137 Pro / 136 Contra