Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die sog. "Märchenwelt" in der Spannagelhöhle

Die sog. "Märchenwelt" in der Spannagelhöhle

1.171 3

Paul Schmidinger


Free Mitglied, Dornbirn

Die sog. "Märchenwelt" in der Spannagelhöhle

Weitere Fotos dieses Events: http://www.eigelb.at/?sID=234
Gemeinschaftsproduktion mit Tsuki: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/39692
Ich war Teil des Motivs und das Licht, sie werkelte an der Kamera. Technik:

Canon 5D --- Stativ --- 2 Sekunden --- Blende 10 --- 100 ISO --- 43mm --- manuell gefeuerter Blitz

Kommentare 3

  • speleo 12. April 2008, 12:51

    sehr schön eingefangen!
  • Antonio Danieli 14. März 2008, 20:17

    bellissima
    complimenti
  • Ern Jacoby 5. März 2008, 17:00

    Alle Achtung mit einer 5D diese Höhle zu begehen, bekriechen. Ein tolles Foto und welch ein Zufall, sich hier in der FC zu begenen. Du kennst mich sicherlich durch mein Buch "Die Höhle beim Spannagelhaus" (Ernest Jacoby), ich habe dort während während der Jahre 1974 - 1978 für meine Doktorarbeit geforscht. Ich bin total erfreut solch schöne Fotos deinerseits hier zu entdecken und schaue gerne wieder vorbei! Glück Tief Ern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Höhlen
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz