Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nadine Steves photographie


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Die SO 89

Hier ein kleines Boot in Sonderborg am Schloss. Traumhaft schönes Wetter, kein Wind und ein hervorragendes Motiv. Freue mich über Eure Beiträge.

Kommentare 5

  • Dieter Jelting 6. März 2013, 14:05

    stimme Fotonitram zu!
    Aber die lokale Situation muß den Einsatz einer höheren Brennweite / Blende auch zulassen.
  • puschel12 4. März 2013, 13:50

    das Boot "säuft" vor dem Hintergrund ein wenig ab und insgesamt ziemlich hoher Blauanteil, aber fein beobachtet mit der Spiegelung.
    VG
    Christian
  • Fotonitram 3. März 2013, 23:57

    Der Hintergrund ist unruhig und wäre deshalb in Unscharfe Bereich besser gewesen. es lenkt vom Hauptmotiv ab. Das Hauptmotiv ist ein schönes Stück und auch die Spiegelung ist sehr gut festgehalten.
    LG Nitram
  • Nadine Steves photographie 3. März 2013, 19:54

    Es war einfach traumhaft heute. War eigentlich auf der Suche nach einem anderen Objekt, aber dieses hat sich so schön angeboten.
  • Jürgen Krützfeldt 3. März 2013, 19:09

    Die ruhige See ermöglicht eine tolle Spiegelung des kleinen Fischerbootes.
    Beim Betrachten deines Fotos kann ich es kaum erwarten bei milden Temperaturen wieder Stunden an der See zu verbringen...
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100