Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Die Smarties

Pinguine im Tierpark Hoyarswerda

Kommentare 27

  • Didi K. 28. Juni 2008, 0:28

    Ein tolles Trio, die Damen ;-).
    Feine Aufnahme, mit Schmunzelfaktor!
    Die sehen einfach gut aus.
    LG Didi
  • Peter Ackermann 26. Juni 2008, 12:00

    Klasse Gruppenaufnahme!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Gerhard Barth 25. Juni 2008, 9:20

    Drei nette Oberkellner hast du hier erwischt. Der eine hat ja Kabelbinder um den Flügel?
    Grüße Gerhard
  • Petra-Maria Oechsner 25. Juni 2008, 0:49

    der vordere zwinkert dir so lieb zu....er weiß, dass er fotografiert wird...die anderen tun ein bißchen cool...-))
    lg petra
  • Binja 24. Juni 2008, 22:19

    Klasse ! Ich lieb diese Putzigen Quirligen Pinguine. Der Titel ist absolut passend :-) heee wir sind die Smartiegroup.
    Lg .Sabine
  • Hiltrud Fydrich 24. Juni 2008, 21:37

    Toll erwischt.
    Ich glaube, die lassen sich auch ganz
    gerne fotografieren.
    LG Hiltrud
  • Marl e n e 24. Juni 2008, 20:55

    voll knuffig
    schöne Aufnahme
    lg marlene
  • Willi Thiel 24. Juni 2008, 20:04

    sind die süß....
    gefällt mir gut das foto
    vg willi
  • Belllla 24. Juni 2008, 18:49

    die sind ja niedlich.... und einer hat sogar ein armband.... lg anna
  • Andrea Rademacher 24. Juni 2008, 18:47

    Putzig
    LG Andrea
  • klicketiklack 24. Juni 2008, 17:57


    So Kältefest wie die möchte ich jeweils im Winter auch sein. Derjeninge im Vordergrund scheint sich zu verneigen und zu sagen: Guten Tag liebe Marlene

    Gruss Martin
  • Hartmut Sabathy 24. Juni 2008, 17:54

    die sehen aber wirkllich lustig aus ... lg Hartmut
  • Klaus. Schmitt 24. Juni 2008, 17:49

    Die sind immer, egal wo, hübsch anzuschauen....diesen Watschelgang könnte ich stundenlang beobachten...feine Momentaufnahme.

    LG Klaus
  • AL Brecht 24. Juni 2008, 16:06

    feines ballett :-))
  • my impressions 24. Juni 2008, 14:55

    sie sind einfach zu drollig.
    glg monika
  • Charly Roggow 24. Juni 2008, 14:34

    Starkes Foto, gefällt mir ausgezeichnet
    LG Karl-Heinz
  • just a moment 24. Juni 2008, 14:11

    Kasse Deine Aufnahme... ich kann auch keinen Zoobesuch machen, ohne dass ich nicht bei den Pinguinen vorbei geschaut hab.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lothar W. 24. Juni 2008, 13:48

    Ich liebe Pinguine. Irgendwie wirken sie auf mich immer ein wenig tollpatschig. Sie haben einfach eine liebe Erscheinung.
    Sehr schön hast Du die 3 fotografiert.

    LG - Lothar
  • Günter K. 24. Juni 2008, 13:28

    verschmitzt stehen sie da, als wollten sie gleich jemanden gehörig auf die schippe nehmen :))
    lg günter
  • B. Kuß 24. Juni 2008, 13:25

    Wirklich niedlich, aber der Bildschnitt wäre günstiger wenn sie rechts etwas mehr Platz hätten und links etwas mehr beschnitten wären, Aber an den Bildschnitt denkt man ja in solchen Momenten nicht, da muß die Situation halt einfach schnell festgehalten werden.
    LG Bettina
  • Gunda Horstmann 24. Juni 2008, 13:19

    die sehn soooo süß aus:-))) klasse Foto--- lg Gundi
  • Heide Jankowski 24. Juni 2008, 12:22

    Großartig festgehalten, Marlen. Die drei sind ja wirklich wunderbar anzusehen.
    LG Heide
  • E-Punkt 24. Juni 2008, 12:20

    Ich nehme an @ Uwe Fritsch ,
    daß sie "Smarties" hier betitet werden,
    weil sie durch ihr Gefieder
    so smart aussehen , manchmal
    sagt man , sie trügen einen Frack.
    Ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht.
    Gleichwohl, die sind süß. und du, Marlene, hast sie
    gut getroffen.

    LG Elfi
  • schattenseele 24. Juni 2008, 11:50

    Inn Reih und Glied..einfach zu süss anzuschauen..
    Lg Nicole
  • Sylvia Schulz 24. Juni 2008, 11:49

    die hast du aber hübsch eingefangen, ich muss gestehen, ich war noch nie in diesen Tierpark,
    lg Sylvia