Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die Sitzbänke laden zum ...

.
.
... verweilen und geniessen der schönen Landschaft ein. hinter dem Vierwaldstättersee ist das Rigi-Massiv zu erkennen.

Kommentare 43

  • Zimmermann Willi 4. Juni 2014, 16:13

    Ein traumhaftes Plätzchen mit einer bestaunenswerten Landschaft...Die ganz feine Bildgestaltung macht das Bild ganz Perfekt!
    Gruss Willi
  • Helga Blüher 4. Juni 2014, 10:47

    Auf so einer Bank ein Picknick wäre jetzt nicht schlecht. Einfach grandios diese Aussicht.
    LG Helga
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juni 2014, 10:42

    Welch eine Aussicht !
    Da würde ich garnicht mehr aufstehen wollen .
    Gruß Bernd
  • JeannyL 4. Juni 2014, 7:13

    Bitte Platz nehmen und die herrliche Aussicht genießen.
    LG Jeanny
  • Anier S. 4. Juni 2014, 4:36

    Ein hervorragendes Landschaftsbild in wunderbaren Farben zeigst Du hier, die Bänke laden direkt zum Verweilen ein.
    L.G. von Reina
  • Rosetta4 3. Juni 2014, 22:42

    Da setzt man sich gerne hin und bewundert die herrliche Landschaft.
    LG, Rosetta
  • L. Rüegg 3. Juni 2014, 21:24

    Hier geniessen und die Seele baumeln lassen,danke dir für das schöne Bild Kurt.Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Euch, Lotti
  • Franz Sklenak 3. Juni 2014, 21:23

    Die Bänke sind genau richtig platziert. Vielleicht kann ich dort auch einmal die Seele baumeln lassen.
    LG Franz
  • Heidi Schneider 3. Juni 2014, 21:21

    Ist das ob Beckenried? Sehr schöne Sicht auf "meinen" Hausberg. Wieder ein toller Tipp für eine Ausflug. Danke!
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2014, 21:12

    bei dem Wetter, dass du uns zeigst, möchte man dort auch sitzen und die Aussicht genießen, bei uns sieht das anders aus ...
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 3. Juni 2014, 20:28

    Da kann man mal ne pause machen
    LG:karl-heinz
  • cecile58 3. Juni 2014, 20:25

    Oh Kurt, esch das schön.... Herrlich eingefangen diese Aussicht. Der Weg und die Ruhebänklein passen perfekt.
    LG Cécile
  • Rüdiger Kautz 3. Juni 2014, 20:19

    einladend die Landschaft mit den Sitzplätzen - etwas krass sind allerdings die Farben.
    Gruß Rüdiger
  • Sylvia Schulz 3. Juni 2014, 20:13

    ein hübscher Platz zum Rasten und die Aussicht zu genießen
    LG Sylvia
  • Gertrude Theuerweckl 3. Juni 2014, 19:54

    Ja und wer würde hier nicht gerne eine Weile Rast machen und den Ausblick genießen
    L.G.Gerti
  • S. Söllner 3. Juni 2014, 19:42

    Sitzen, schauen genießen. Für den Moment muss dein schönes Bild reichen...
    Lg, Sigi
  • Maria J. 3. Juni 2014, 19:36

    Ich würde mich für die rechte Bank entscheiden,
    da scheint der Blick etwas freier zu sein .. ,-)
    LG Maria
  • Gusti Brodmann 3. Juni 2014, 19:27

    Kurt, das ist wiederum ein Ort zum Verweilen und geniessen. Aus meiner Sicht eine schöne Aufnahme mit guter Bildgestaltung, Schärfe und Farben.
    lg Gusti
  • emen49 3. Juni 2014, 19:24

    Eine herrliche Ruhe strahlt dein Bild hier aus... ein wunderschöner Blick...
    VG Marianne

  • Irene T. 3. Juni 2014, 19:10

    Wunderschön ...da würde ich jetzt auch gerne sitzen und die Aussicht geniesen ...
    lg.Irene
  • Ursula Zürcher 3. Juni 2014, 18:57

    Das möchte man geniessen - da möchte man sein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 3. Juni 2014, 18:55

    Es ist ja genügend Platz - da passe ich auch noch auf eine Bank, um diesen schönen Anblick auf den See und die Berge zu genießen.
    LG Eva
  • Rolbinie347 3. Juni 2014, 18:20

    Da würde ich mich jetzt auch gern nieder lassen und die Gegend genießen.
    LG Brigitte
  • Kurt Hürzeler 3. Juni 2014, 17:51

    @ Hofmann Kurt
    Ja, da würde ich auch gerne mitkommen - leider geht das alles nicht mehr - ich wünsche Dir einen schönen Tag - und vergiss die Unterlauenen nicht :-)
  • Wilhelm Gieseking 3. Juni 2014, 17:48

    Einen schöneren Ruheplatz kann man sich kaum vorstellen !!
    Gruß
    Wilhelm