Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sinne entwickeln - Leben

Die Sinne entwickeln - Leben

458 7

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 7

  • Anja Reichelt 25. August 2003, 19:58

    Die Hände und das Gesicht sind sooo toll eingefangen ... ich glaube, ich hätt's noch näher rangeholt!
    lg Anja
  • Manu K. 25. August 2003, 14:49

    Ja Kate, das ist fast noch besser ;))

    Klasse, ganz super!
  • Kate Cymmer 25. August 2003, 14:36

    @manu
    eine klavierspielerin ;o)) oder bwl-studentin *lol*
  • Kate Cymmer 25. August 2003, 14:35

    @joachim
    danke...
    die sinne entwickeln sich ja langsam und das baby muß auch erstmal seine hand entdecken, bevor es etwas damit aufnimmt! ;o)
    dass ist sie im raum schwebt, stimmt, sie wurde grad hoch gehalten (ein stück arm kann man noch unten rechts sehen).

    @robert
    dankeschön ;o))
  • Manu K. 25. August 2003, 14:33

    Das wird bestimmt mal ein Politiker ;)))

    Sauberes Bild! Gefällt!!
  • Robert Krettek 25. August 2003, 14:31


    :::::::::::::::: ausdrucksstark :::::::::::::::::::.

    (alles gefällt im Bild)

    R.K.
  • Joachim Kleinfelder 25. August 2003, 14:23

    Er/Sie hängt vielleicht ein bisschen zu sehr im Raum.
    Licht, Grautöne, Kontrast usw. sind sehr gut.
    Ich weiss zwar, was Du mit dem Titel beschreiben willst, aber für den Tastsinn fehlt, neben der Schärfe auf der linken Hand, das Ertastete und die anderen Sinne "ruhen".
    LG J.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz