Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die sind nur für euch...

Die sind nur für euch...

522 14

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Die sind nur für euch...

nein,
mir geht es gut,
macht euch keine Sorgen! :o))

Ich will es nur durch die Blume sagen! :o))

Kommentare 14

  • Limulla 7. September 2007, 17:37

    echt?
    auch für mich?


    liebe Grüße,
    hoffe es geht euch jut...
    K.
    ;O)
  • Ivy Ó Donóghúe 4. September 2007, 12:28

    hübsch....
    wirklich hübsch...
  • Inge Hoenekopp 2. September 2007, 12:33

    Hallo Tom,

    Du fotografierst ja auch Blümchen ! dachte das geht gar nicht mit Nikon.
    Unter Missachtung der buxtehuder wie-kommentiere-ich-regeln:
    Sag ich : mir gefällt es.
    warum ?
    solange das Auge noch die kleinen Schönheiten sieht, welche ja eigentlich überall sind, auch in der blanken Wüste… ist es noch nicht zu spät.
    Das dann einzufangen (ohne abzureissen und in eine Vase stellen) und sich daran erfreuen… sei es der Augenblick der ruhe vor dem Blümchen oder Bienchen, „spielen“ mit dem Gerät (Knipse) und dann zu Hause am Rechner: oh geht doch, da mach ich mal ne Postkarte draus… (;-) )

    Okayokay. Bin ja schon ruhig.

    Soll ich es mal mit fc-lyrik probieren ? (da müsst Ihr mal nen Workshop machen)

    Lyrik - Versuch 1 : tolle Schärfe im Hauptmotiv, welches sich treu nach den Regeln des goldenen schnittst im rechten Drittel befindet (wer hätte das bemerkt..)…die Diagonale des zweiten Motivs verleiht dem Bild, auch durch den Schärfeverlauf, eine dezente Dynamik , klasse die Reduzierung auf quasi zwei Farben ….usw.
    Bildaufbau perfekt.

    Lyrik - Versuch 2: was willst Du uns mit dem Bild sagen? wolltest Du nur ein schönes Bild machen (was gelungen ist) oder hast Du dabei was empfunden ? die eine Blüte scheint sich von der anderen abzuwenden…


    Du kannst nicht nur, Du darfst das Alles löschen. Ich kommentier ja fast nie, gell…
    Jetzt weißt Du warum

    PS: tolles Bild. Mach doch mehr in der Richtung. Tut gut.
  • Reinhard Block 29. August 2007, 18:03

    Ein Plümchen........schöööön...;-)))


    Gruß
  • Flo Steindl 29. August 2007, 13:10

    aaaah ja :)

    tolles Foto !!
  • Tom Barndt 29. August 2007, 0:12

    Nun aber nichts wie ab in den Luisenpark und sich abreagieren. Das wird dann schon wieder :-)

    LG, Tom (C:=
  • Studio W17 Fotografie 28. August 2007, 23:09

    Vielen Dank Tom....die sensible Seite kennen wir noch gar nicht an Dir. sowas....
  • Irina Terne 28. August 2007, 21:47

    oh...., danke tom

    das sind auch noch meine lieblingsblumen.

    lg irina
  • Rol Anz 28. August 2007, 21:01

    hmmmm,.......tststs...der Tom
    was ist nur los mit dir?

    rol
  • Maren W. 28. August 2007, 20:27

    riecht dran. hmmmm :)
    schöne blumen die du da genkippst hast. grüsse maren
  • ReMo-49 28. August 2007, 19:43

    Ich glaub ich krieg nen Fön....
    Ein klasse Schnitt.
    Kann ich mir die rechte für meine Frau ausschneiden?
    Gruß Reiner
  • Werner M. 28. August 2007, 18:35

    echt blumig ... ich sehe, du wirst immer vielseitiger ...
    das wär doch was für die Galerie ...

    lg Werner
  • das Bilderzimmer 28. August 2007, 18:28

    Danke für die Blumen. ... ich geh mal und such ne Vase ;-)

    lg
    Nadine
  • Julia Sy. 28. August 2007, 18:26

    och das ist aber lieb-dankeschön :-)
    tolle farben,tolles foto!
    LG julia