Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

"...die sind ja noch krasser als wir..!"

Wave- und Gothic-Treffen Leipzig, 12.6.2011

Ein Truppe Nackt-Farbiger Schwarzer sah eine andere Gruppe durchweg Schwarzer und amüsierte sich über deren Aussehen.

Kommentare 3

  • Roland Ullrich 27. Juli 2011, 18:34

    Nee, die amüsieren sich wohl eher über die Rudel von Fotografen! Das ist Streetfotografie, da schleichen sich schnell einmal ein paar Unschärfen ect. ein. Das finde ich weniger schlimm, denn gerade vom Moment lebt so eine Aufnahme! VG Roland
  • v2 17. Juni 2011, 15:20

    i see they have fun
    und das ist gut so
    ,)))
    schöne arbeit
    toll gesehen
    vg
    hebby
  • -anDREas- 17. Juni 2011, 6:34

    die Truppe ist geil.
    Sorry, die Halos um die Gruppe leider nicht. Auch die Schärfe könnte noch etwas.
    vielleicht ist dies die Bessere Freistellungsmethode:
    http://download.galileo-press.de/trailer/115/lesson.htm?chapterId=1&lesssonId=2
    Habe da aber keine Ahnung. Wenn, versuche ich schon bei der Aufnahme frei zustellen.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner WGT 2011
Klicks 2.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 110.0 mm
ISO 450