Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Silhouette von Itter

Die Silhouette von Itter

307 4

RicardaMaria Mayr


Free Mitglied, Kirchbichl

Die Silhouette von Itter

Das Foto habe ich vom Dach unseres Hauses geschossen, es zeigt den Ort "Itter" in Tirol. Man kann das Schloss Itter sehen und am linken Bildrand ist der Itterer Maibaum zu erkennen.

Das Foto entstand kurz vor einem heftigem Unwetter, ich finde man kann das "knistern" in der Luft richtig sehen/fühlen.

Kommentare 4

  • RicardaMaria Mayr 6. März 2013, 19:53

    Danke für die netten Kommentare.

    @Lenny,
    ja du hast recht das Bild würde vielleicht mit einem kleineren Bildausschnitt noch viel besser wirken. Ich werd es mal ausprobieren.

    Vielen Dank

    Lg. Ricarda
  • Lenny Leonard 6. März 2013, 17:58

    Tolles Bild, fängt echt die Stimmung super ein. Was ich noch interessant fände wenn man das Bild zu schneiden würde. Z.B. den rechten Teil weg (bis dahin wo die Bäume in der ersten Reihe auf einer Höhe sind, ich hoffe man versteht was ich mein ;-)) und dann noch ein Großteil vom Schwarz unten... Aber das ist nur mein Geschmack, ist auch schon so ein super Bild!

    Viele Grüße
    LL
  • Fredi Rubi 20. September 2012, 18:50

    die stimmung toll eingefangen. dunkelschön

  • Nanex5 10. September 2012, 19:15

    Ich geb dir recht - man rechnet jeden Moment mit dem Blitz, der sich seinen Weg bahnt...schönes Bild ... düster ... ich mag solche Wetterfotos...
    LG Nane

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (72) 18-105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 800