Zurück zur Liste
Die silberne Dame

Die silberne Dame

846 7

Elisabeth Pimper


Premium (Pro), Wien

Die silberne Dame

In Innsbruck vor dem goldenen Dachl steht diese Dame, die japanische Reisegruppe, nicht nur die, war begeistert

Kommentare 7

  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 23:26

    Falsche Farbe aht sie gewählt, Gold ist angesagt vorm "Goldenen Dachl" so eine Revoluzzerin!
    Aber bewundernswert wie sie sich auf dem Sockel hält!
    Schön präsentiert, liebe Sissy!
    liegrü gerlinde
  • Peter Hildebrand. 19. September 2007, 22:53

    das paßt ja gut zusammen: das goldene Dachl und die silberne Dame^; herrlich auch die JapanerInnen im Hintergrund!
    lG, Peter
  • Günter Kramarcsik 19. September 2007, 6:59

    Sie scheint ein begehrtes Model zu sein. Meine Aufnahme machte ich vergangenes Jahr im Frühjahr.
    Würde das Bild noch etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen, denn sie scheint ein wenig schief zu stehen.

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    CP_361_versilbert
    CP_361_versilbert
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Norbert Bendig 19. September 2007, 2:41

    Die silberne Dame verblüfft nicht nur die Geishas aus dem Land der aufgehenden Sonne. Sie ist auch eine Augenweide für einen alten Mann, der zur vorgerückter
    Stunde Dein Foto bewundert.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Adrianus Aarts 18. September 2007, 23:15

    Diese dame haben wir Voriges Jahr auch in Innsbruck gesehen. Sehr feine aufnahme Elisabeth, gefällt mir.
    LG AD
  • Wolfgang Weninger 18. September 2007, 22:50

    eh klar, de klanan Weiberl aus Fernost staunan imma, waun ana grössa is, und bei ana Frau sans sowieso paff ...super hingschaut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 18. September 2007, 22:35

    Diese Mimen bringen schon eine tolle Leistung, sieht sehr gut aus klasse Aufnahme
    LG Franz