Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

die Sieg

Die Sieg ist ein 155 km langer Nebenfluss des Rheins in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Sie entspringt im Rothaargebirge und mündet bei Bonn in den Rhein. Das Mündungsgebiet hat sich zu einer herrlichen Auenlandschaft entwickelt, bestens geeignet für Wanderungen und zum Radfahren. Ich war am Sonntag auf der Burgruine Blankenberg und hatte von dort diesen Panoramablick.

Siegerland im August 2007

Johannes

Kommentare 23

  • Willi Thiel 23. August 2007, 20:29

    fantastisch
    sieht aus wie auf einer modeleisenbahnanlage
    vg willi
  • Sylvia Schulz 23. August 2007, 10:26

    klasse Blick über die Landschaft, stgell mir auch gerade vor, dort eine Fahrradtour zu unternehmen, scheint wenigstens nicht so bergig zu sein,
    lg Sylvia
  • Eva Winter 22. August 2007, 23:06

    Und da hattest du Rad-Wetter? Ist ja toll geworden.
    Eine sehr schöne Landschaft.
    LG Eva
  • Kornelia Z. 22. August 2007, 22:12

    Der Blick ist ja herrlich, aber trozdem hätte ich gerne etwas mehr Kontrast gehabt.
    LG Konni
  • Anoli 22. August 2007, 21:57

    Das ist ja malerisch!!! Alles da, was ein Landschaftsbild bieten kann: süße kleine Spielzeughäuser, Wasser, eine bildschöne Brücke........auch die Mauer im VG macht sich gut! Und sogar Kühe hast Du irgendwo aufgetrieben.....Schööööön!! ;-)
    LG Ilona
  • Dieter Geßler 22. August 2007, 21:30

    sehr schöne Aufnahme, nix zu meckern
    VG Dieter
  • R.Menke 22. August 2007, 21:11

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Ein wunderschöner Ausblick!!

    LG Ralf :-))
  • Gabriele Benzler 22. August 2007, 20:40

    Ein schönes Landschaftsbild und wunderbar das sich windende Flüßchen. Toll getroffen.
    LG Gabi
  • Bettina Stein 22. August 2007, 20:29

    Das ist ja wirklich ein traumhafter Bilck!
    Wunderbar!
    LG Bettina
  • Lady Sunshine 22. August 2007, 20:01

    Ganz fein - sieht aus wie ein Bild in einem Märchenbuch... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Alfred Moegen 22. August 2007, 19:29

    der Ausflug hat sich gelohnt und Du wurdest belohnt
    eine sehr idyllische Landschaftsaufnahme
    harmonisch und friedvoll.
    LG Alfred
  • Seven Seconds 22. August 2007, 19:26

    Ein wunderschöner Ausblick....

    lg Jeanette
  • Marie Luise Strohmenger 22. August 2007, 19:15

    Den Blick ueber eine wunderschoene Landschaft hast Du da eingefangen. LG Marie Luise
  • EnJoKa 22. August 2007, 19:03

    Super Perspektive und atemberaubende Landschaft!!

    LG Katja
  • Micha Berger - Foto 22. August 2007, 18:50

    ...und wieder was dazu gelernt.....
    klasse gemacht, johannes
    gruss micha