Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die sieben Todsünden

Die sieben Todsünden

7.440 6

Mario Jeschke


Free Mitglied, Hofheim

Kommentare 6

  • Mario Jeschke 1. August 2005, 11:59

    @Maria: Danke, gruß Mario
  • Maria B. 1. August 2005, 11:04

    @Mario ... du kannst mir ganz einfach eine Nachricht "unter vier Augen" zukommen lassen ... per Quickmessage oder Fotomail ... und Bilder gibt es von mir hier mittlerweile haufenweise

    ah ok neue Rechtschreibung ... hmm das kann natürlich sein ... ansonsten war da hinter meinem Satz ein Smilie also sollte es als kleiner Scherz aufgefasst werden

    und inhaltlich hab ich dir was gesagt ... das Layout gehört meiner Meinung nach bei einer solchen Präsentation zum Inhalt

    aber ich kann dir gern noch mehr geben:
    - Idee find ich sehr gut! zumal ich weiß wie schwer es ist alle 7 in ein Bild zu bekommen ... besonders das mit der Teilfärbung gefällt mir
    aber:
    - im ersten Bild fände ich den Arm farbig besser (siehe Anmerkung von Michael)
    - Geiz ist zu bunt ... sonst überall nur Einzelelemte farbig aber dort ist Farbchaos ... passt nicht in den gesamten Stil
    - die blaue Schrift ist zu verspielt für das Thema und hätte etweder passend zu den Bildern rot sein müssen oder am besten gar nicht in Farbe (weniger ist mehr)
    - Stolz müsste wie erwähnt ein Hochkant-Bild sein

    soviel zu meinen Vorschlägen ...

    liebe Grüße
    Maria
  • K. G. 1. August 2005, 10:29

    hm ja aber mit einem hat maria recht, das stolz bild sollte hochformat sein. finde es auch viel zu bunt, wäre in s/w viel besser gekommen. Ausserdem ist die Schriftsetzung und die Schriftwahl schrecklich, sorry.
  • Mario Jeschke 1. August 2005, 9:18

    @Maria B.: Schade, dass keine Möglichkeit besteht, dir unter "vier Augen" eine Nachricht zu kommen zu lassen, bzw. dass keine Bilder, die du fotografiert hast, hier zu sehen sind. Nach der Rechtschreibreform ist meine Schreibweise im Bild die Richtige. Hätte mich doch mehr über inhaltliche Kritik gefreut.
  • Maria B. 31. Juli 2005, 21:45

    hehe und der Rechtschreibfehler im Bild "toTsünde" ist dann die Achte?? ;o)

    ach und layout-mäßig müsste "Stolz" ein hochkant-bild sein
  • Back to live 31. Juli 2005, 18:49

    Gute Serie. Detailliert und ausgearbeitet. Nur beim Auto hätte ichs anders herum gemacht, weil bei jedem anderen Bild die Hand, bzw. der markante Körperteil des Sünder in Farbe beim Sündigen dargestellt ist. Wie auch immer - auf jeden Fall mit dem Thema auseinandergesetzt. Also pro! (Wenn ich voten könnt') :-)))