Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Se


Basic Mitglied, Bad Lauterberg

die sieben Schwestern und Ihr "Freier"

.. Foto mal nicht von mir, sondern von meiner Frau.

bei der Einfahrt in den Geiranger Fjord.



zum "Titel" http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Schwestern_%28Wasserfall%29

Kommentare 8

  • mhy 25. November 2007, 2:23

    Augenscheinlich eine schöne Gegend (kann ich nur vom Bild beurteiln - ich war noch nicht dort), aber das Bild überzeugt mich noch nicht 100%ig. Ich denke, ist ist vor allem das diesige, was mir das Bild etwas zu flau und kontrastarm macht. Das dürfte aber Geschmackssache sein ...
    Gruß Marcel.
  • Melanie Konrad 14. November 2007, 8:43

    Wow...was für eine wunderschöne Landschaft.
    Klasse Bildausschnitt - mehr als schön
    LG Mel
  • Aquarello 11. November 2007, 13:22

    Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack, typisch Geiranger. Aber der Freier wird wohl nie zu den Schwestern kommen. Wozu auch...er ist ja am andern Ufer...
    Eines Deiner besten Bilder (bzw. Deiner Frau)
    LG Peter
  • Daniela Königshoven 11. November 2007, 12:44

    Toll gewählter Bildausschnitt. Der Rahmen nur an den Seiten betont noch mehr die Höhe der Wasserfälle.

    Liebe Grüße
    Daniela
  • kerstin snekker 10. November 2007, 16:42

    Das ist eine Aufnahme, die nicht nur Erinnerungen weckt - sie zeigt eindrucksvoll, was vor Ort möglich ist, diese einzigartige Naturlandschaft in Bildsprache umzusetzen !

    Ganz großen Respekt, da ich selbst weiß, wie schwierig das dort ist - Lichtverhältnisse - Höhe der Felswände - der schmale Fjord - das Wetter - alles Faktoren, die es Einem nicht gerade leicht machen, die Eindrücke vor Ort in Fotos darzustellen :-)))
    LG Kerstin

    PS. Hast mich angeregt, mal wieder nach meinen Geiranger-Bildern zu schauen. *g*
  • Oli Busch 10. November 2007, 16:30

    Klasse Perspektive um beide auf ein Bild zu bekommen.
    LG Oli
  • Stephanie Jülich 10. November 2007, 15:35

    Ein sehr schöner Anblick, klasse festgehalten.
    LG Steffi
  • limited edition 10. November 2007, 15:02


    Toller Name für eine grandiose Landschaft.

    LG Netti