Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Schwielowsee

die sich zusammen den Weg bahnen

aus einem Foto von einer Lampenverkleidung entstanden

Kommentare 22

  • Georges Vermeulen 3. Oktober 2010, 22:35

    Gelungen ( sehr )
  • Petra Schiller 3. Oktober 2010, 22:01

    ... oder das labyrint .... schön schaut das aus .... ich mag das licht, lg petra
  • Marcel Stieger 3. Oktober 2010, 18:56

    Interessante Arbeit.
    LG Marcel
  • Gerd Sprengart 3. Oktober 2010, 7:10

    Wegweisend.
    HG
    Gerd
  • Karin47 2. Oktober 2010, 21:50

    einfach klasse.

    lg. Karin
  • Helga Noll 2. Oktober 2010, 19:28

    Das grfällt mir sehr gut, Diana. Deine Ideen sinnd noch lange nicht eschöpft. Grüße Helga
  • ROSEmarie M. 2. Oktober 2010, 18:13

    Einfach nur klasse!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Claudia Paetz 2. Oktober 2010, 17:54

    Ja... wundervoll... gemeinsam das Dunklere hinter sich lassend... vorsichtig,aber zielstrebig... schöne BildGeschichte...
    LG
    Claudia
  • jopArt 2. Oktober 2010, 17:35

    gemeinsam sind sie stark-sagenhaft kommt das!

    lg hans
  • Frederick Mann 2. Oktober 2010, 10:40


    very good
  • N O R D W I N D 2. Oktober 2010, 9:10

    wie Kathi1!!!
    LG klaus
  • lophoto 2. Oktober 2010, 7:56

    große arbeit.
  • JamSen 2. Oktober 2010, 2:45

    Kunst !!!

    Gruß Werner
    (Extrakt aus siehe oben )
  • BiSa 2. Oktober 2010, 0:59

    Erinnert mich an ein Tanzstück, dass ich vor einiger Zeit gesehen habe
    Gefällt mir sehr
    LG Birgitt
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Oktober 2010, 0:40

    Ich schreib' auch einfacvh mal, dass es mir gefällt und es Kunst für die Wand ist.
    LG Gudrun
  • Gisa K. 1. Oktober 2010, 23:26

    Hallo Diana, ich schliesse mich Kathi an, es muss ja nicht immer eine Abhandlung sein, oder ein tiefer Sinn hineininterpretiert werden, es genügt wie Du schon geantwortet hast, eigentlich ist es wirklich genug wenn es gefällt oder nicht, ich muss doch auch nicht immer das Warum erklären. Dies Bild von Dir gefällt mir besonders-
    LG Gisa
  • kira2501 1. Oktober 2010, 23:11

    ein Labyrinth und die beiden sind gefangen.klasse Diana
    LG Ute
  • Diana von Bohlen 1. Oktober 2010, 22:06

    @ Helga

    schöööön, wenn Du es so siehst! ;-))
  • Art.ist.in 1. Oktober 2010, 22:06

    zusammen einen weg zu finden, ist eigentlich doch immer was tolles.
  • Helga Schumacher 1. Oktober 2010, 22:00

    .... aber immer der Sonne entgegen.
    So seh ich es und so soll es auch sein.

    Gefällt.

    LG helga
  • Diana von Bohlen 1. Oktober 2010, 21:50

    @ Kathi

    Ich freue mich auch, wenn Du einfach schreibst, das es Dir gefällt! :-)))

    LG Diana
  • Kathi1 1. Oktober 2010, 21:37

    Eigentlich ist es schwer einen vernünftigen sich nicht immer wiederholenden klassischen Kommentar abzugeben. Soll ich was über Bildaufbau, Farben Gestaltung usw schreiben...nee.
    Ich klicke Deine Bilder an und lasse sie einfach wirken. Es muss glaube ich nicht einen Sinn dahinter stehen.
    Sie sprechen mich einfach an und in Zukunft werde ich vielleicht nur ein Einwortkommentar schreiben oder auch nicht und ich hoffe Du weißt was gemeint ist. Bitte weitermachen mit Deiner modern Art of Photokunst...
    LG