Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Shetlandinseln 2012

die Shetlandinseln 2012

1.114 63

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

die Shetlandinseln 2012

sie erstrecken sich über ein 80 mal 120 km großes Areal zwischen dem 59. und 61. Breitengrad und bilden den nördlichsten Teil Großbritanniens. Von den 1.426 km² Fläche entfallen etwa zwei Drittel auf die Hauptinsel Mainland.
Hier weht immer ein starker Wind und so ist es kein Klima für Bäume.

Heute ist es teilweise bei uns auch so bewölkt und da passt die Ansicht.....
Endlich mal ein paar Grade weniger, das tut gut.

Kommentare 62

  • Tim Brüning 25. August 2013, 20:40

    Ein Reiseziel, das ich auch noch auf meiner Liste habe und in den kommenden Jahren angehen möchte. Schön, dass du uns hier bereits einen so sehenswerten Einblick von den Shetlandinseln gewährst.

    LG, Tim
  • HP. 20. August 2013, 20:12

    tolles Bild
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Endre Turani 20. August 2013, 10:31

    Einsam, aber irgendwie doch nicht. Die menschen wer hier wohnen haben bestimmt die ruhe weg.
    lg. Endre
  • Günter Nau 19. August 2013, 18:50

    Mir gefällt Deine Aufnahme wirklich sehr gut, da paßt alles: Motiv, Belichtung, Schärfe, Perspektive
    sind perfekt gewählt.
    Liebe Grüße Günter
  • Marianne Hüsch 14. August 2013, 10:58

    da bekomme ich auch noch Lust zu "REISEN"
    HERRLICH der Anblick und die Info
    lg Marianne
  • Didier MARZIN 14. August 2013, 10:09

    Superbes perspective,lumière et cadrage,une photo de qualité Sylvia,bravo.
    Bisous.
    Didier
  • Marlis E. 12. August 2013, 16:28

    Ja, die Ansicht paßt prima heute zu dem Wetter, ich mag diese Weite in Deinem Bild sehr, würde mir als Urlaubsland auch einmal gefallen.
    LG Marlis
  • Thesmi 12. August 2013, 12:18

    Sehr schönes übersichtliches Landschaftsbild.
    Gute Bildgestaltung.
    L.G. Harald
  • Rosenzweig Toni 11. August 2013, 22:36

    Schmunzel.. eine Gegend in die es mich nicht zieht,
    da gute Motive nicht so zahlreich sind.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monsieur M 10. August 2013, 16:39

    Nicht nur aus der Sicht eines Schafes eine interessante Gegend mit viel Platz.
    LG Harry
  • Sara Ivan 10. August 2013, 15:03

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    LG Sara
  • Gerlinde Weninger 9. August 2013, 23:50

    typisch englische Landschaft mit den obligatorischen zäunen und im Juni dachte keiner, dass wir uns über Regenwolken freuen!
    Ein Servus von Gerlindes
  • Martin Gratz 9. August 2013, 22:31

    Hey Sylvia,
    Wahnsinn,wo Du überall umher kommst.
    Scheint eine karge Gegend zu sein und weißt Du was ich mich frage:"wo sind den die für diese Insel bekannten Shetlandpony´s auf dem Foto?"
    die wird doch nicht der Wind......grins.
    LG Martin
  • Wolfgang Weninger 9. August 2013, 21:48

    eine faszinierende Landschaft, die ich leider noch nicht gesehen habe, die mich aber sehr reizt, wenn ich dein Foto sehe
    Servus, Wolfgang
  • don ricchilino 9. August 2013, 21:18

    irgendwie habe ich mir die landschaft auch so vorgestellt.
    ein sehr interessantes bild !
    vlg
    don