Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darena Fox


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Die SEMPEROPER mal anders :-)

Innenansicht der herrlichen Gänge...

Wollte mal eine dunkle Aufnahme mit den hervorgehobenen Lampen probieren!

Juli 2005

Kommentare 6

  • Darena Fox 4. August 2005, 20:01

    Hallo an Euch alle :-)

    Ich freue mich, dass dieses Bild - für mich überraschend - so gut ankommt! Ich bin dann doch nicht die typische Fotografin mit dem x-sten Bild der Radeberger-Werbung oder ähnlichem; auch wenn ich sie in meiner Sammlung dabei habe ;-) Für hier wollte ich mal andere Seiten vorstellen.

    @Carsten: Hmm, das mit der unterschiedlichen Farbe der Lampen ist mir auch aufgefallen; ich kann nur leider nicht mehr sagen, wo es herkommt. Habe auch auf einen Spiegel getippt, da verblasst die Farbe ja oft so in der Reflexion. Aber ich kann es wirklich nicht mehr sagen :-( Muss ich beim nächsten Besuch - irgendwann mal!!! - drauf achten... :-)

    Liebe Grüße an Euch alle und schönen Abend noch
    wünscht Darena
  • Diana Cruz 4. August 2005, 18:35

    ich schließ mich den anderen an ... das probieren hat sich wirklich gelohnt !
    gruß diana
  • Carsten Jensen 4. August 2005, 17:08

    Probiert und gewonnen! :))
    Gefällt mir ausgesprochen gut - besonders durch die noch gut durchgezeichnete Deckenkonstruktion, die aber nicht aufdringlich ist und die Wirkung der Lampen-"Kette" nicht zunichte macht.
    Das einzige was mich irritiert, ist die unterschiedliche Färbung der hinteren Lampen - oder ist das eine Spiegelung?
    cj
  • Sandra W 4. August 2005, 16:38

    Wow - echt tolle Aufnahme!!!
    LG Sandra
  • Holger X. 4. August 2005, 14:34

    Hi, Darena -
    In der Tat - nicht wiederzuerkennen, die Semperoper.
    Zurück aus Dresden ? Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit,
    und Du kannst mit weiteren interessanten Bildern aufwarten.
    Liebe Grüße - Holger
  • Nicole Winkler 4. August 2005, 14:15

    Superidee - ich bin begeistert.
    Gruß Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz