Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Altenbach Rüdiger


Free Mitglied, Augsburg

Die Semperoper

Naja, was soll ich noch großartig dazu schreiben, denn die Semperoper in Dresden wurde nun wirklich schon mehr als oft genug fotografiert, aber einfach ne Kritik dazu schreiben und ich werde Sie zu Herzen nehmen, falls gerechtfertigt.

Gruß

Kommentare 1

  • Claudia L aus B 22. Juni 2008, 11:37

    Na dann kritisier ich mal ;-)
    Gefällt mir insgesamt recht gut. Das Du die Laterne rechts mit ins Bild genommen hast finde ich gut, das macht das Bild für meinen Geschmack insgesamt interessanter.
    Was mir nicht so gut gefällt: Wenn man genau hinsieht, dann sind um das Gebäude herum schwarze Schatten/Bearbeitungsspuren zu sehen.
    LG Claudia