Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen J. Hoffmann


Basic Mitglied, Quierschied

- die Sekunde vor dem Crash -

Aufnahme mit dem 12 - 24 mm Tokina Objektiv (12 mm Einstellung) aus tiefem Standpunkt. Seit diesem Bild hat die Gummierung des Objektivs eine leichte Macke. ;-))

Kommentare 5

  • Marc Vamos 21. Juni 2009, 22:07

    klasse! das tokina 12-24 optimal eingesetzt!
    lg marc
  • Jürgen J. Hoffmann 14. Mai 2008, 8:35

    Ja leider. Ich hatte aber noch Glück im Unglück, daß der Schuh nicht den aufgeklappten Blitz getroffen hat.

    LG Jürgen
  • saarhara 6. Mai 2008, 18:30

    ein richtig gutes Foto, der Ausdruck im Gesicht des Jungen ist beeindruckend.Kompliment!!
    lg
    peter
  • Sebastian Runge 6. Mai 2008, 9:51

    ui krass.

    gefährliche situation für die kamera :)

    gut getroffen!
  • Ioanna 13 6. Mai 2008, 8:50

    Sehr gutes Foto -
    da must Du nur aufpassen, dass Du nicht überrollt wirst, denn ganz sicher ist der kleine Mann sich noch nicht, oder? Ist er da etwa gesprungen?

    Tolle Perspektive, super Momentaufnahme mit den richtigen Einstellungen!!!!