Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Die sehr einfache Erklärung

für meine schrägen Aufnahmen. ;o))
Unterwegs in Michüberallhinsetzenkannjeans.

Aufgenommen von . . Merci beaucoup !!
Verschandelt von mir.

cam: Nikon D50 - ISO 200 - F 4.0 - 1/500 s - 22.06.08

Rabenjäger
Rabenjäger
Hans Palla

Kommentare 20

  • Petra Fümel 24. Juni 2008, 7:31

    Klasse, nun ist so manches Foto klar :-)))...
    Und der Hut??? Der ist ja auch immer dabei - hat der auch einen Namen???
    Und auch hier gilt: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Petra
  • Annette Ralla 24. Juni 2008, 7:28

    Finde ich einfach nur gut diesen beschwingten Schritt und was dann dabei heraus kommt sowieso!
    LG Annette
  • wosai 23. Juni 2008, 21:41

    Ok, Hans, das meiste verstehe ich ja. Aber eine Frage habe ich jetzt doch:
    Was hast Du hier "verschandelt"??? ;-)
    Servus, Wolfgang
  • Timberleys 23. Juni 2008, 20:33


    ...bist ja doch sehr beschwingt unterwegs! :)))

    Ich habe nur solche Kleidungsstücke.. *kicher*....

    Denn mir ists herzlich egal was ich anhabe,...ich schmeiss mich wenns sein muss im Kostüm in den Dreck! Für ein gutes Bild tu ich (fast) alles!

    lg s
  • Waldi W. 23. Juni 2008, 20:10

    hihi - ein hübscher Schmunzler :-)))
    lg waldi
  • Lisa Holl 23. Juni 2008, 19:43

    Habe mehrere Michüberallhinsetzenkannjeans... das braucht ein ambitionierter Fotograf auch ;o)
    Und deine Schieflage hängt nicht vielleicht mit evtl. neu zu kaufenden "Ohneblasenandenfüßenschuheegalwohinichlaufe" zusammen?
    ;o)))
    lg
    Lisa
  • Luggi Knobel 23. Juni 2008, 18:22

    Servus Hans
    Danke für die Aufklärung ........mfg Luggi
  • Andreas Rinke 23. Juni 2008, 14:27

    :-)
    An solchen speziellen Kleidungsutensilien erkennt man den wahren Enthusiasten *g*
    LG Andreas
  • °Usha° 23. Juni 2008, 12:42

    Ich hab 'ne "Ichkannmichüberallhinknienjeans" und hoffe du behälst deine Schieflage noch ein bißchen. :-)
    lg
  • Marion Kühnel 23. Juni 2008, 10:50

    ...endlich sehen wir Dich auch mal von hinten...netter Kerl im Ganzen...)))...glg mk
  • Rebekka D. 23. Juni 2008, 10:29

    Das grosse Aha! .. ich dachte es sei deine "alles mach mit-Hose"... und wieder einen sonnigen Tag erwischt! ;o) Rebekka
  • Alexandra Schmidt 23. Juni 2008, 8:52

    solche Hosen braucht man eben zum Fotografieren :-)
    lg Alexa
  • ...Chris... 23. Juni 2008, 8:51

    Ahaaa :o))))))))
    LG Chris
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Juni 2008, 8:39

    hihi :))
    ciao charlotte
  • Irca Caplikas 23. Juni 2008, 8:21

    :-))))

    aha!
    lg Irca