Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Basic Mitglied, Niederberg

Die Sehnsucht nach hellen Frühlingstagen

Cuxhaven im Januar

Kommentare 20

  • Klaus Kieslich 16. September 2013, 22:59

    Wunderbar gemacht
    Gruß Klaus
  • Georges Vermeulen 15. April 2013, 14:40

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • Kieke 6. April 2013, 18:37

    Gefällt mir. Überlege, wie ist es entstanden, und das finde ich spannend!!
    L. G. Kieke
  • Kerstin Stolzenburg 31. März 2013, 19:30

    Die Fenster erscheinen wie zwei Augen in dem Baumgestrüppwesen. Großartig!
    Der sehnsuchtsvolle Blick wird uns wohl vorerst noch erhalten bleiben; von warmen Frühlingstagen ist noch keine Rede.
    Ganz tolle Aufnahme jedenfalls!

    LG. Kerstin
  • Günter Pilger 23. März 2013, 22:57

    Ein ungewöhnliches Motiv, geheimnisvoll und schön!
    LG Günter
  • MAOKS 23. März 2013, 22:54

    Mich erinnert es an Gothic, etwas gruselig.
    LG Margret
  • MUWIN 21. März 2013, 20:56

    Sieht sehr unwirklich aus. Da hast Du ein sehr gutes Auge gehabt.
    LG Ursel
  • Diana von Bohlen 20. März 2013, 18:23

    eine sehr spannende Spiegelung!

    T O L L !!!!!

    +++

    LG Diana
  • Agfa Scala 19. März 2013, 19:15

    sehr fein +++
  • Ruth U. 18. März 2013, 18:21

    Ich finde es sehr wirkungsvoll, solche Spiegelungen mag ich gern, wir müssen wohl leider noch auf helle Frühlingstag warten.
    LG Ruth
  • Conny Müller 18. März 2013, 14:33

    Dieses Motiv hast Du mit Bedacht und Können ausgewählt.
    Die Spiegelung ist hipp und trifft die Aussage exakt.
    LG
    Conny
  • Norbert Herrmann 18. März 2013, 7:33

    Hallo Birgitt,
    sieht sehr gekonnt aus und erweckt die Stimmung in mir die Du wohl ausdrücken wolltest. Beste Bildgestaltung mit der Spiegelung,
    LG
    Norbert
  • Petra-Maria Oechsner 17. März 2013, 22:52

    sieht klasse aus...:-)
    hatte auch erst wegen der schatten am baumstamm und wegen der doppelten zweige an zwei übereinander gelegte fotos gedacht...
    wirkt so, als hätte der baum sehnsucht nach einem warmen plätzchen hinter diesen erleuchteten fenstern
    lg petra
  • BiSa 17. März 2013, 22:42

    Das Motiv habe ich so gesehen, wie ihr es seht. Es ist also keine Montage mit verschiedenen Ebenen.
    LG Birgitt
  • Vera Boldt 17. März 2013, 21:20

    ja traumhaft und auch verwirrend. Irinnert mich an ein Kirchenfenster!
  • dorlev 17. März 2013, 18:35

    Egal ob Ebenenverschiebung oder 2. Lichtquelle -
    das Bild wirk wie ein Traum-Blick, irgendwie verwunschen!!!
    Und deine Sehnsucht teil ich auch :-))
    LG dorle
  • Stephan Rose 17. März 2013, 18:15

    Gute Idee. Kann den Wunsch nachvollziehen!
    Lg Stephan
  • B.K-K 17. März 2013, 18:11

    schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen - :-)))
    gefällt mir sehr, Deine Einstellung hier - fein mit der Verschiebung und der Wahl der zweiten Ebene - eine gute Symbiose ...

    LG Brigitte
  • Patsy43 17. März 2013, 18:09

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
    LG Patsy
  • Hans-Werner Stapel 17. März 2013, 17:56

    Schönes und gruseliges Schattenspiel, mir lief gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz