Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Wo


Basic Mitglied

Die Sehnsucht nach dem Sommer

Nachdem ich heute 5 Stunden wegen Schneetreiben und Glatteis im Stau gestanden habe....ein Mohnfoto vom vorigen Sommer

Kommentare 57

  • Claus Janker 31. Mai 2014, 14:35

    Wieder so ein herrliches Bild. Eigentlich müßte man bei Dir über fast alle Bilder etwas sagen,so schön sind sie. LG Claus.
  • Hussamm 8. Februar 2014, 10:55

    Klasse
  • Sedge 29. August 2013, 19:26

    Also diese Aufnahme hat es in sich. Das Licht, der Schärfeverlauf, einfach toll.
    L.G.
  • Ingeborg Zimmer 27. April 2013, 9:28

    Deine Blütenbilder sind einfach Spitzenklasse !!!!
    Ich bin total begeistert
    LG Ingeborg
  • fotoallrounderin 6. April 2013, 15:54

    das licht-/schatten-/farbenspiel ist faszinierend.
    pic: sehr sehenswert - super fotoarbeit.
    lg rosalie
  • struz 2. April 2013, 0:38

    Klasse Licht.LG Struz
  • Helga N. 1. April 2013, 21:59

    Das sind Streicheleinheiten für die Seele!!
    Und hoffentlich bald wieder Realität *g*
    ;-) Helga
  • Grimmster 1. April 2013, 12:34

    ...mehr als eine Entschädigung...
    wunderbar...
    LG Klaus
  • Lady Sunshine 30. März 2013, 15:33

    Wunderschön !!!
    lg Lady Sunshine
  • Chrislyn 27. März 2013, 16:25

    Wenn ich deine Bilder anschaue, bin ich hin und weg.
    Gruß Chris
  • Klaus Kupferschläger 25. März 2013, 14:29

    Balsam für die Netzhaut!
    LG,Klaus
  • Babarella 22. März 2013, 17:00

    Dein Foto wirkt wie ein Bild aus einem Traum. Es läd dazu ein, dass man gleich weiterträumt. Der Sommer wird bestimmt schön!
    Babarella
  • cheeky-bee 20. März 2013, 13:51

    ein Lichtblick in diesem Grau in Grau!
    einmalig schöne Sommerimpression!
    glg cheeky
  • JOGA 17. März 2013, 16:25

    wunderbar! Die Kontraste der Knospen im Licht find ich toll, wie auch der rote "Touch" im Bild. Ach ja... wär der Frühling schon da...... aber Uschi... glaub mir.... er kommt noch!! ;-)
    glg Josef
  • Karl-Heinz Althaus 17. März 2013, 14:44

    Dein Titel trifft den Nagel auf den Kopf. Ich sehe
    mich auch nach Sommer und dein Bild gefällt
    mir sehr.
    LG Kalli
  • Josef Strohmayer 14. März 2013, 12:14

    Schöner kann man den Winter schon fast nicht mehr verdrängen.
    LG Josef
  • wikinger12 13. März 2013, 19:55

    Eine wunderschöne Inszenierung dieses Mohfeldes mit tollen Lichteffekten. LG Rainer
  • Guuzele 13. März 2013, 19:52

    Oh ja wie gut ich Dich verstehen kann..war zwar nicht stundenlang im Stau gestanden..aber das triste Grau da draußen hab ich nun echt SATT!!
    Danke für diesen Anblick
    Schöne Restwoche wünsch ich Dir
    Lg Claudi
  • Lawoe 13. März 2013, 14:01

    zuminohnmachtfallenschön

    lg frank
  • Jacky Lo 13. März 2013, 9:34

    sehr schön so .....da sind mal die knospen der hingucker.....feine sommerimpression
  • polli24 13. März 2013, 9:25

    Immer Klasse!
  • Elisabeth Bach 13. März 2013, 9:21

    Ein fantastisches, stimmungsvolles Sommerbild! Das tut gut! Wir sind auch total eingeschneit!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • I.Bielenberg 13. März 2013, 8:12

    Feine Arbeit und.....weg is die Kälte :-)
    Viele Grüße
  • Andrea R. W. 13. März 2013, 7:04

    Großartiges Foto. Das hebt die Laune ungemein. Den Schnee haben wir jetzt wirklich nicht mehr gebraucht

    LG
    Andrea
  • Edina Lehmann 13. März 2013, 5:56

    ......danke!

Informationen

Sektion
Klicks 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten